|  
  
  
 
| Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 
 
  Techno Classica 2006
 
 
 |  
| 
| IAA 2021 |  |  |  |  | 
 |  | IAA Live: Fotos |  |  |  | BMW Neuheiten |  |  |  | BMW Motorrad |  |  |  | MINI Neuheiten |  |  |  | BMW Welt/Museum |  |  |  | IAA Rückblick |  |  |    - Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  
 
 
	
		|  |  |  
	
	
		
	
	
	
		|  23.07.2013, 10:57 | #31 |  
	| State of Independence 
				 
				Registriert seit: 20.12.2002 
				
Ort: Leverkusen 
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von Captain_Slow  Wahrscheinlich ist der LM002 sogar noch wirtschaftlicher auch - vom Preis her sind die Teile seit Jahren stabil.  |  Wirtschaftlicher als was? Ein X5M?    
Lies mal, was die Teile an Sprit verbrennen und was Ersatzteile kosten. Dafür kann man sich wohl einen X5M leisten und noch einen X6M dazustellen...    
Das Teil ist eigentlich unfahrbar und braucht mind. 32 Liter, aber auch 50 Liter sind kein Problem:
  Lamborghini LM 002 vom Ex-Model: Supersport-SUV mit Countach-V12 - MOTOR KLASSIK
				__________________ 
				"Wer sich allzu grün  macht, den fressen die Ziegen." ― Johann Wolfgang von Goethe
   |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  23.07.2013, 10:59 | #32 |  
	| Mr. Diesel 
				 
				Registriert seit: 22.12.2002 
				
Ort: Südbaden 
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
				
				
				
				
				      | 
 Mir unbegreiflich wie man überhaupt nur über so ne hässliche Kiste nachdenken kann   
Da bauen ja selbst die Russen schönere Autos! |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  23.07.2013, 18:32 | #34 |  
	| Gesperrt 
				 
				Registriert seit: 10.02.2006 
				
Ort: Affalterbach 
Fahrzeug: Suzuki GS500, VW Touran 2.0TDI DSG, Smart Brabus
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von Dr. No.  Mit 150 k Startspreis dürfte er nur wenig über eine Vollausgestatteten Cayenne Turbo liegen. |  
Ich bekomme den Porsche auf über 200.000€ und habe nicht alles angeklickt.  
Alleine mit der Leistungssteigerung und Keramikbremsen liegt man bei über 150k. |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  23.07.2013, 20:17 | #35 |  
	| Troll aus Leidenschaft 
				 
				Registriert seit: 02.12.2011 
				
Ort:  
Fahrzeug: E34 520i
				
				
				
				
				      | 
 Naja, der Bentley ist bei 150 k auch zimlich leer. |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  23.07.2013, 20:25 | #36 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 31.01.2010 
				
Ort: Pilotenzentrale 
Fahrzeug: X5 //M
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von warp735  Mir unbegreiflich wie man überhaupt nur über so ne hässliche Kiste nachdenken kann   
Da bauen ja selbst die Russen schönere Autos! |  
Danke!     |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  13.08.2013, 20:20 | #37 |  
	| Neues Mitglied 
				 
				Registriert seit: 12.08.2013 
				
Ort: Nurnberg 
Fahrzeug: E32-750iL (09.91)
				
				
				
				
				      | 
 BMW bleibt BMW - der Porsche ist meinem Geschmack nach viel zu viel... Kann das Wort nicht finden, er ist einfach "viel zu viel"   |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  21.08.2013, 16:56 | #38 |  
	| 12-Zylinder Pilot 
				 
				Registriert seit: 31.03.2011 
				
Ort: München 
Fahrzeug: E32 750i, Prod. 10.03.1989 / E65 760i Individual, Prod. 26.04.2004 / Indian Chieftain, 2016
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von JRAV  Öhm...da wäre ich mir nicht so sicher....in der Youngtimer war vor einigen Jahren ein Bericht über einen LM002, der natürlich von einer Frau gefahren wurde - nicht von Muddi, sondern einer, die wirklich nach Frau aussah und mit High Heels fuhr   |  Das kannst Du mal soooo dermaßen knicken, das eine Frau mit High Heels dieses Auto fährt. Alleine für die Kupplung benötigst Du sehr gesunde und überaus kraftvolle Obeschenkel, von einem trainierten Oberarm für die Handschaltung ganz zu schweigen. Ansonsten ist da Essig mit überhaupt losfahren. Das waren Fototermine, sonst nix.
				__________________"Aerodynamik ist nur etwas für Leute, die keine Motoren bauen können." (Enzo Ferrari)
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  21.08.2013, 17:13 | #39 |  
	| Auf Samtpfoten 
				 
				Registriert seit: 14.07.2002 
				
Ort: Lehrte 
Fahrzeug: 2025 BMW i7, 2003 Porsche 986 S
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von CMM70  Das kannst Du mal soooo dermaßen knicken, das eine Frau mit High Heels dieses Auto fährt. Alleine für die Kupplung benötigst Du sehr gesunde und überaus kraftvolle Obeschenkel, von einem trainierten Oberarm für die Handschaltung ganz zu schweigen. Ansonsten ist da Essig mit überhaupt losfahren. Das waren Fototermine, sonst nix. |  Meine Erfahrung sagt: unterschätze NIE eine Frau mit Highheels!
 
Btw, ist das eine Mooney auf Deinem Profilbild? |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  21.08.2013, 17:22 | #40 |  
	| 12-Zylinder Pilot 
				 
				Registriert seit: 31.03.2011 
				
Ort: München 
Fahrzeug: E32 750i, Prod. 10.03.1989 / E65 760i Individual, Prod. 26.04.2004 / Indian Chieftain, 2016
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von JRAV  Meine Erfahrung sagt: unterschätze NIE eine Frau mit Highheels!
 Btw, ist das eine Mooney auf Deinem Profilbild?
 |  Nein, das tue ich niemals gar nie nicht! Ehrenwort!    Allerdings kenne ich zufällig genau diesen roten LM und diese Dame.
 
Nein, das ist keine Mooney, sondern eine Piper Archer III. |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
	
	
		| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| Themen-Optionen |  
	|  |  
	| Ansicht |  
	
	| 
		 Linear-Darstellung |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 
		
		Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |