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Alt 29.04.2011, 08:13   #8
memyselfundich
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Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
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naja leitungen abmachen ist schön und gut, aber es gibt an der pumpe auch extra ne ablass schraube, die gut zugänglich ist. auf machen, deckel auf, lenkradl (mit wagen auf der bühne!!!) mehrmals von links nach rechts drehen, und dann wieder schraube rein, neues öl rein, mehr mals nach links und nach rechts drehen verlust auffüllen. Wenn sich beim normalen drehen nichts mehr am pegel ändert, motor an, und bis zum anschlag einlenken 10-15 sekunden halten und das so 4-5 mal pro seite, dann hat sich das ganze selber entlüftet. es empfiehlt sich trotzdem am nächsten morgen nochmal nach dem servoöl stand zu gucken.

Und die Richtigen Pendanten machen das ganze ablassen und neu auffüllen 2x Aber je nach gusto.
__________________
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if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
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