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21.04.2011, 21:10
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#11
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 11.07.2008
Ort: Eichenbrunn 28 Österreich
Fahrzeug: e38 740i FL-04/99
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Das ist nicht richtig,das die Kabelbäume immer 8 Pole haben.Es ist lediglich der Stecker der 8 Eingänge hat.Ab 01/89 sind die Kabelbäume 7 Polig.Der Stecker ist jedoch der selbe wie beim 8 Poligen Kabelbaum.Es fehlt aber die 8 Ader.
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21.04.2011, 21:28
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#12
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Heizölverleiher
Registriert seit: 08.05.2003
Ort: Gummersbach
Fahrzeug: E200 Kompressor, B200, Smart, ML320CDI, leider kein E32 730iA mehr
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Ich will das nicht ausschliessen...schribe ja auch meistens
Ich habe nie die Baujahre vergleichen sondern einfach getauscht...feddich
Vielleicht hatten wir immer Glück... im Fall der Fälle zieht man ne Strippe nach.
Die geht eben von diem 8. Pin ins Getriebesteuergerät... wenn ich such efinde ich noch den Schaltplan zu dem Thema
__________________
Der Umwelt zuliebe:
Meine Nachricht werde mit wiederverwertbaren Buchstaben geschrieben
Sie sind somit voll digital recyclebar
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21.04.2011, 21:34
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#13
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 11.07.2008
Ort: Eichenbrunn 28 Österreich
Fahrzeug: e38 740i FL-04/99
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Das Schaltgerät vom 8 Poligen Getriebe hat 4 Magnetventiele u.1 Druckregler.
7 Poliges Getriebe hat 3 Magnetventiele u.1 Druckregler.
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21.04.2011, 23:12
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#14
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
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Dann müssten diese Getriebe mit den 3 Magnetventilen schon vor `87 Verbaut worden sein? Und ab 87 kamen dann die mit 4 Magnetventile ? Mir ist noch kein Automat mit 3 Ventilen unter die Hand gekommen.
Gruss dansker
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
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22.04.2011, 06:51
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#16
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 14.10.2005
Ort:
Fahrzeug: BMW 730 E38
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Zitat:
Zitat von boxerheinz
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Also müsste ich die komplette Steuereeinheit mitsamt der Magnetventile aus meinem Getriebe umbauen und dann sollte es funktionieren, wenn ich die Sache jetzt richtig verstanden habe ?
Gruß
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22.04.2011, 19:08
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#17
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 11.07.2008
Ort: Eichenbrunn 28 Österreich
Fahrzeug: e38 740i FL-04/99
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Ja könnte.27 Torx es sind 2 Verchieden große Schraubenköpfe im am Schaltgerät.Zur Demontage des Schaltgerätes musst Du die mit den großen Köpfen rausdrehen.Der Stecker ist Außen mit einer 30 Mutter fest.Beim wieder einbau des Steckers aufpassen.Der ist an einer Seite flach.Diese Stelle muss an die Getriebeseite.Ansonnsten wird der Stecker nicht dicht.
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