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Alt 30.03.2010, 15:22   #1
Arne Drews
Mitglied
 
Registriert seit: 02.04.2009
Ort: Friedrichstadt
Fahrzeug: E38-740i (03.1995)
Standard

Ja, hast auch wieder recht. Und 24€ pro Verriegelung is auch nicht die Welt.
Der Bowdenzug lag gleube ich bei 14€.

Alles im Rahmen
Arne Drews ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2010, 15:29   #2
Tony
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Tony
 
Registriert seit: 30.07.2003
Ort: München
Fahrzeug: E38 750i EZ/1995 VFL
Standard

Zitat:
Zitat von Arne Drews Beitrag anzeigen
Ja, hast auch wieder recht. Und 24€ pro Verriegelung is auch nicht die Welt.
Der Bowdenzug lag gleube ich bei 14€.

Alles im Rahmen

Eben , kost nicht die Welt.

Kauf neu baue es ein danach einstelln und gut ist.

Wie schon oben geschrieben, das gleiche war bei meinem auch, ich glaub net das Du möchtest das deine Haube unterwegs flöten geht..




Tony
Tony ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2010, 15:30   #3
Arne Drews
Mitglied
 
Registriert seit: 02.04.2009
Ort: Friedrichstadt
Fahrzeug: E38-740i (03.1995)
Standard

Zitat:
ich glaub net das Du möchtest das deine Haube unterwegs flöten geht..
Naja, dann kann man wenigstens immer den schicken Motor sehen...
Arne Drews ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2010, 16:08   #4
rubin
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von rubin
 
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: Neustadt Aisch
Fahrzeug: JEEP GC4 WK2 CDR
Standard

Zitat:
Zitat von Tony Beitrag anzeigen
Eben , kost nicht die Welt.
.. und wenn nichts richtig eingestellt ist, bringt es auch keinen Erfolg. Naja - hauptsache die Schlösser sind neu. Super Tipp
rubin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2010, 16:12   #5
The Stig
Some say...
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Man kann die Schlösser einstellen, und dann hälts auch wieder....wenn die Schlösser heil sind.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW Classic Allgäu
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2010, 00:23   #6
Pace
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Pace
 
Registriert seit: 30.11.2002
Ort: Rheinhessen
Fahrzeug: E30-325i (02.87) E32-730i M30 (05.90) E38-750i (09.95) E39-523i Touring (08.97) E53-3,0D (2004) E65-730D (12.2003)
Frage

Zitat:
Zitat von Red.Dragon Beitrag anzeigen
Man kann die Schlösser einstellen, und dann hälts auch wieder....wenn die Schlösser heil sind.
Ist meine Annahme richtig, dass die Schlösser defekt sind wenn ich sie runterdrehe bis nichts mehr geht und nichts einrastet?
Frage weil ich verwirrt bin, denn es sind scheinbar beide gleichzeitig kaputt gegangen.

Danke!
__________________
Wenn die Tankanzeige schneller sinkt als der Drehzahlmesser steigt, steckt ein V12 unter der Haube
Pace ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2010, 08:07   #7
allesschrauber
schraubt mit Leidenschaft
 
Benutzerbild von allesschrauber
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Kelkheim
Fahrzeug: e38-750i (06.95)
Standard

an den schlössern kannste nix runterdrehen. nur die Federbolzen, und die wiederum haben nix damit zutun ob dein schloss verriegelt.

Das Schloss selbst musste ausrichten.

Wenn aber beide gleichzeitig nicht mehr gehen, würd ich eher sagen dein Seilzug hängt.
__________________
Mit freundlichen Grüßen
Mario

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Meine Seite von mir für euch mit Tipps und Tricks rund um den E38
allesschrauber ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2010, 18:25   #8
Pace
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Pace
 
Registriert seit: 30.11.2002
Ort: Rheinhessen
Fahrzeug: E30-325i (02.87) E32-730i M30 (05.90) E38-750i (09.95) E39-523i Touring (08.97) E53-3,0D (2004) E65-730D (12.2003)
Standard

Zitat:
Zitat von allesschrauber Beitrag anzeigen
Wenn aber beide gleichzeitig nicht mehr gehen, würd ich eher sagen dein Seilzug hängt.
Also ich habe vorne zwischen den Schlössern den Zug verdreht und auf der rechten Seite schließt es nun wieder aber links noch nicht
Pace ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2010, 16:49   #9
Tony
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Tony
 
Registriert seit: 30.07.2003
Ort: München
Fahrzeug: E38 750i EZ/1995 VFL
Standard

Zitat:
Zitat von rubin Beitrag anzeigen
.. und wenn nichts richtig eingestellt ist, bringt es auch keinen Erfolg. Naja - hauptsache die Schlösser sind neu. Super Tipp

Hi,

Hatte ich doch geschrieben. Einfach NUR erneuern kommste net weit.

Tony
Tony ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2010, 16:20   #10
Wölfi
Au revoir, n’est plus là
 
Benutzerbild von Wölfi
 
Registriert seit: 31.03.2004
Ort: Dormagen
Fahrzeug: F01 730d (01.12)
Standard

Zitat:
Zitat von Arne Drews Beitrag anzeigen
Ja, hast auch wieder recht. Und 24€ pro Verriegelung is auch nicht die Welt.
Der Bowdenzug lag gleube ich bei 14€.

Alles im Rahmen

+ Merkelsteuer

Gruß

Wolfgang
__________________
Mit weiss-blauen Grüßen




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