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| BMW 7er, Modell E38 |  |  | 
 
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		|  02.01.2010, 12:17 | #11 |  
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 Sieht sehr gut aus und mit dem Dollarkurs wirds kaum teurer werden als das Teil vom    zu beziehen   
Jetzt hab ich meinen Deckel zwar schon bestellt aber gut zu wissen dass es eine Alu Version überhaupt auch gibt  |  
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		|  05.01.2010, 16:41 | #12 |  
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				 Niveauschalter 
 So, die Karre ist jetzt endlich dicht und die Wasserflasche im Kofferaum Geschichte   
Mir ist die letzten Tage aber aufgefallen, dass der Niveauschalter schon länger nicht mehr gemeckert hat. Den werd ich also auch noch tauschen müssen   
Oder hat jemand Erfahrung an was der plötzlich kränkeln könnte? 
Verbogen hab ich den glaub ich nicht. Der funktioniert induktiv, oder? 
Wieviel Ohm müssten da zu messen sein? |  
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		|  05.01.2010, 16:57 | #13 |  
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	Zitat: 
	
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					Zitat von Ernst 730i  So, die Karre ist jetzt endlich dicht und die Wasserflasche im Kofferaum Geschichte   
Mir ist die letzten Tage aber aufgefallen, dass der Niveauschalter schon länger nicht mehr gemeckert hat. Den werd ich also auch noch tauschen müssen   
Oder hat jemand Erfahrung an was der plötzlich kränkeln könnte? 
Verbogen hab ich den glaub ich nicht. Der funktioniert induktiv, oder? 
Wieviel Ohm müssten da zu messen sein? |  Da ist ein Reed-Schalter drin. 
entweder an - oder aus! 
Ein Schwimmer mit Magnet betätigt ihn.
 
mfg 
peter |  
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		|  05.01.2010, 17:09 | #14 |  
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 Ah super, Danke!  
Kann es denn sein, dass ich den um 180Grad verdreht  eingebaut habe? 
Ich kann mich jetzt leider nicht mehr daran erinnern in welche Richtung das Buchsengehäuse vor dem Ausbau geschaut hat. Momentan schauts glaub ich Richtung Beifahrerseite 
Ich hab allerdings beide Stellungen probiert und mir kams so vor, dass der Bajonettverschluss nur in einer Stellung passt....  |  
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		|  05.01.2010, 17:34 | #15 |  
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	Zitat: 
	
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					Zitat von Ernst 730i  Ah super, Danke!  
Kann es denn sein, dass ich den um 180Grad verdreht  eingebaut habe? 
Ich kann mich jetzt leider nicht mehr daran erinnern in welche Richtung das Buchsengehäuse vor dem Ausbau geschaut hat. Momentan schauts glaub ich Richtung Beifahrerseite 
Ich hab allerdings beide Stellungen probiert und mir kams so vor, dass der Bajonettverschluss nur in einer Stellung passt....  |  Wenn er falsch eingebaut wäre, dann würde Wasser rauslaufen. 
Für die Messung ist das unerheblich - gemessen wird ja in der Vertikalen. 
Die Richtung des Buchsengehäuses stimmt.
 
mfg 
peter |  
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		|  05.01.2010, 18:20 | #16 |  
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 Mein Niveauschalter hat die alte Bauform (Teil #20 auf dem Bild)Ich hab die Version ohne Überwurfmutter. Der AG Behälter ist auch ohne Sensor dicht, weil geschlossen (eingegossener Kanal)
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		|  05.01.2010, 18:26 | #17 |  
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				      | 
 umso besser!mfg
 peter
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		|  05.01.2010, 19:05 | #18 |  
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 zieh mal den stecker ab wenn die CC dan nörgelt ist der rest in ordnung und nur der fühler im eimer   
ich weiß nicht ob der preis nocht stimmt hab für meinen etwas über 20€ bezahlt ist aber schon 1,5jahre her ! 
gruß 
karsten |  
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		|  05.01.2010, 19:59 | #19 |  
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 Yo, hab mal den Stecker abgezogen und die CC hat mit ein paar sek Verzögerung genölt    
Jetzt werd ich das Teil mal checken. Magnet hab ich schon   
Und für die Nachwelt gibts wieder ein Foto  |  
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		|  06.01.2010, 00:09 | #20 |  
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	Zitat: 
	
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					Zitat von Ernst 730i  Yo, hab mal den Stecker abgezogen und die CC hat mit ein paar sek Verzögerung genölt    
Jetzt werd ich das Teil mal checken. Magnet hab ich schon   
Und für die Nachwelt gibts wieder ein Foto  |  Der Vorteil der Reed-Schalter in dem kleinen Glasröhrchen ist, dass dort ein Schutzgas enthalten ist und dass es somit keinen Abreissfunken beim Öffnen des Schalters gibt - fast endlose Lebensdauer .....
 
mfg 
peter |  
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