


BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
15.06.2009, 19:13
|
#1
|
V12-infiziert
Premium Mitglied
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
|
Kann ich Dir sagen - der Dieselzapfhahn ist größer und damit auch die entsprechende Öffnung.
Daher wird das bei den Dieseln auch überhaupt kein problem sein...habe zumindest noch nie davon gelesen und hoffe nun, dass ich damit richtig liege 
__________________
Viele Grüße
Sebastian
|
|
|
15.06.2009, 19:18
|
#2
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 13.01.2007
Ort: Daheim
Fahrzeug: G31 M550d, F32 428i
|
Zitat:
Zitat von Lexmaul
Kann ich Dir sagen - der Dieselzapfhahn ist größer und damit auch die entsprechende Öffnung.
Daher wird das bei den Dieseln auch überhaupt kein problem sein...habe zumindest noch nie davon gelesen und hoffe nun, dass ich damit richtig liege 
|
doch, doch, im letzten derartigen thread (ist ja nun nix neues) haben sich auch diverse dieselfahrer mit dem problem gemeldet...
gruß,
kai
|
|
|
15.06.2009, 19:20
|
#3
|
V12-infiziert
Premium Mitglied
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
|
Schade, hätte nur zu gut gepasst
Wie gesagt, ich hab manhcmal Probleme, manchmal keine...und Tankploppen kannte mein Tank noch nicht...alles tutti!
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|