Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.05.2009, 15:21   #19
elDudereeno
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von elDudereeno
 
Registriert seit: 18.11.2007
Ort: Güntersleben
Fahrzeug: E65 750i (7/2006)
Standard

Zitat:
Zitat von McTube Beitrag anzeigen
Hallo Dominik,

bisschen kurz die Schläuche...liegen original in einem leichten Bogen.

Hast Du die Unterdruckschläuche zu der Tankentlüftung getauscht? Die sind unten an den DK angeschlossen und gehen zu den beiden elektromagnetischen Ventilen ca. unter dem rechten Verteiler. Die waren bei mir so hart geworden dass sie mal eben gebrochen sind.

Da kannst Du normalen Spritschlauch für nehmen, und dann kannst Du die zu den Druckreglern auch gleich austauschen. Kostet so nen 5er.

Grüsse

Michael
Hallo Michael,

ja, die Schläuche sind ein wenig kürzer geworden, da die ein bisschen fest auf den Stutzen saßen
Kauf ich die morgen neu, genau wie die anderen, dickeren Schläuche an den Drosselklappen.
Optisch sind die zwar OK, sind wohl aber auch ziemlich hart.

Die Kurbelwellensensoren habe ich durchgemessen, zeigen 618 und 628 Ohm an. Der Motor ist aber auch knackig heiß.
(Ich nehme an dass die Temperaturabhängig sind, da der Soll-Widerstand bei 20°C angegeben ist)

Die 4 Stecker vorne sind auch alle richtig drauf.


Gruß
Dominik
elDudereeno ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorraum: Frust, Öl im V-Raum M60B30 SALZPUCKEL BMW 7er, Modell E32 27 30.08.2008 14:20
Innenraum: BMW Frust pur Christian1979 BMW 7er, Modell E32 36 12.01.2007 15:07
Unterschied zwischem M70 und M70 Facelift Jürgen-730iA BMW 7er, Modell E32 5 16.06.2006 12:57
Frust.... 7er Fan BMW 7er, Modell E38 85 31.10.2005 16:59


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:57 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group