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BMW 7er, Modell E38 | 
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			03.05.2009, 11:35
			
			
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			#1
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Silent_Mike 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 24.01.2009 
				
Ort:  
Fahrzeug: XXX
				
				
				
				
				      
			 
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				Xenonproblem ...
			 
			 
			
		
		
		So also die Suchfunktion habe ich schon bemüht aber nicht das passende gefunden . 
Folgendes Problem , wenn ich nachts mit eingeschaltetem Xenon auf der Autobahn fahre und zum beschleunigen den Kickdown betätige flackern meine Scheinwerfer richtig heftig und gehen teilweise sogar für fast 1 Sekunde aus und das wirklich so lange bis ich wieder vom Kickdown gehe . 
Ansonsten alles normal wenn ich fahre ... 
Was könnte das auf einmal sein ? Es ist wie wenn plötzlich der Strom für die Scheinwerfer weggesaugt werden würde . 
		
		
		
		
		
		
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			03.05.2009, 15:10
			
			
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			#2
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Silent_Mike 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 24.01.2009 
				
Ort:  
Fahrzeug: XXX
				
				
				
				
				      
			 
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		Na kommt schon , irgendeiner wird doch eine Idee haben was das sein könnte    
		
		
		
		
		
		
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			03.05.2009, 15:50
			
			
		 | 
		
			 
			#3
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 10.06.2002 
				
Ort:  
Fahrzeug: xxx
				
				
				
				
				      
			 
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		Hast du schon mal den Brenner draußen gehabt bzw. geschaut ob er richtig sitzt ? 
		
		
		
		
		
		
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			03.05.2009, 20:05
			
			
		 | 
		
			 
			#4
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Silent_Mike 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 24.01.2009 
				
Ort:  
Fahrzeug: XXX
				
				
				
				
				      
			 
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		Ja hatte ich , daran kann es eigentlich nicht liegen ... 
Wie gesagt , es ist nur beim Kickdown und sieht aus als würde den Scheinwerfern der Saft entzogen werden . 
		
		
		
		
		
		
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			03.05.2009, 20:33
			
			
		 | 
		
			 
			#5
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 10.06.2002 
				
Ort:  
Fahrzeug: xxx
				
				
				
				
				      
			 
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		Schon mal im Combi geschaut was der Saft sagt in Volt ? 
		
		
		
		
		
		
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			03.05.2009, 20:34
			
			
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			#6
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Silent_Mike 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 24.01.2009 
				
Ort:  
Fahrzeug: XXX
				
				
				
				
				      
			 
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		Japp , sagt mir 11,5 an 
		
		
		
		
		
		
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			03.05.2009, 20:38
			
			
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			#7
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 10.06.2002 
				
Ort:  
Fahrzeug: xxx
				
				
				
				
				      
			 
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	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  Silent-Mike
					 
				 
				Japp , sagt mir 11,5 an 
			
		 | 
	 
	 
 11,5 V während dem Kickdown ? Dann hast du wirklich Strom Probleme !  
		
		
		
		
		
		
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			03.05.2009, 21:19
			
			
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			#8
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Camaro-Infizierter 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 23.05.2005 
				
Ort: Elsfleth 
Fahrzeug: Chevrolet Camaro 6.2 V8 L99 MY2014
				
				
				
				
				      
			 
	 | 
	
	
	
		
		
			
			
			 
			
		
		
		Eventuell ein Wackler, der bei "normaler" Beschleunigung nicht auftritt? 
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
				Das Leben ist ein scheiss Spiel - aber die Grafik ist saugeil! 
Aktueller Verbrauch:      
			 
		
		
		
		
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			03.05.2009, 21:27
			
			
		 | 
		
			 
			#9
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Gesperrt 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 15.04.2006 
				
Ort:  
Fahrzeug: suche e39 M54
				
				
				
				
				      
			 
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		Fährst du zuviel Kurzstrecken und gehörst auch zu den 1000 Usern, welche es nicht schaffen mal die Batterie bei Bosch zu testen, oder gar mal alle 8 Jahre eine neue Batterie zu kaufen   
Was erwartest du eigentlich hier an postings?
 
Das ich an deiner Stelle die 100.000 Batteriefreds durchlese, um dir zu sagen:
 MACH EINE LIMA-LEISTUNGSPRÜFUNG BEI BOSCH  
Habe aber noch nicht im Kombi nachgesehen, ob der Dicke beim Kick-Down die LiMa, also den Regler rausnimmt, damit du mehr PS für den Durchzug hast. Wobei - die paar PS: 
140Ah LiMa sind max. 2kW und diese wiederum mehr als 100PS       
Kein Wunder daß der r6 fast steht, wenn das Licht angeht        
		
		
		
		
		
		
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			03.05.2009, 21:28
			
			
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			#10
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Wenn's läuft! 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 20.04.2008 
				
Ort: Starnberg 
Fahrzeug: F11-M550d (01.2015), E38-750iA (09.1998), E46-330d Touring (07.2003)
				
				
				
				
				      
			 
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		Flackern denn dann beide, und im selben Takt? Jeder Brenner hat ja sein eigenes Vorschaltgerät, somit müsste das Problem dann irgendwo davor liegen, oder eben mit der Bordspannung zusammenhängen... 
		
		
		
		
		
		
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