Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.02.2009, 21:10   #1
Phil87cgn
e38-Vermisser
 
Benutzerbild von Phil87cgn
 
Registriert seit: 10.11.2008
Ort: Bergheim
Fahrzeug: E32 750iL Highline (11/89)
Standard

Zitat:
Zitat von Lexmaul Beitrag anzeigen
die Kisten laufen alle so 292.379 km und haben bis dahin so ca. 5 bis 6 Probleme (außer die 4-Zylinder, die haben gar keine).
Hätte mir das ned mal jemand vorher sagen können? Dann hätt ich n 4 Zylinder genommen...
@ Lexmaul;
Kannst du mir bei meinem Wagen einfach 8 Zylinder stillegen oder soll ich mir lieber gleich n 718i kaufen?
__________________
"Wir essen gleich Opa" <-- Satzzeichen retten Leben!
Phil87cgn ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2009, 21:46   #2
Morg
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Morg
 
Registriert seit: 26.10.2006
Ort:
Fahrzeug: -
Standard

Zitat:
Zitat von Phil87cgn Beitrag anzeigen
Hätte mir das ned mal jemand vorher sagen können? Dann hätt ich n 4 Zylinder genommen...
@ Lexmaul;
Kannst du mir bei meinem Wagen einfach 8 Zylinder stillegen oder soll ich mir lieber gleich n 718i kaufen?
Wenn du mal bedenkst, dass der 735 den -40 und -50 locker stehen lässt, würde ich nach dem mittlerweile seltenen - weil gefragten - 714ti schauen ...
__________________
Gruß,
Sebastian

"No worries." - Rincewind

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
Morg ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2009, 21:58   #3
gismo-austria
have a nice Day!
 
Benutzerbild von gismo-austria
 
Registriert seit: 22.05.2008
Ort: Groß Sankt Florian
Fahrzeug: E38-730i (01.95)
Standard

Ich finde es als eine Frechheit den E38 als "Kiste" zu bezeichnen.
Bist wohl bis jetzt E36 316i gefahren und das Käppi immer schön Tief rein ins Gesicht damit jeder sieht wie cool wir sind.
Jemand der den E38 als Kiste bezeichnet ist wohl mit einem Golf besser bedient!
Chris

ps: den EINZIGEN Mangel den ich am E38 kenne ist der das ihn ein Jeder kaufen kann!
gismo-austria ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2009, 22:08   #4
Phil87cgn
e38-Vermisser
 
Benutzerbild von Phil87cgn
 
Registriert seit: 10.11.2008
Ort: Bergheim
Fahrzeug: E32 750iL Highline (11/89)
Standard

Zitat:
Zitat von Morg Beitrag anzeigen
Wenn du mal bedenkst, dass der 735 den -40 und -50 locker stehen lässt, würde ich nach dem mittlerweile seltenen - weil gefragten - 714ti schauen ...
Ich fahr morgen früh gleich zu Murat auf den Kiesplatz und hol mit den 714ti

Wartet`s nur ab... auf der Sternfahrt zieh ich euch alle mit meinem neuen ab
Phil87cgn ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2009, 22:38   #5
V8730
Mitglied
 
Benutzerbild von V8730
 
Registriert seit: 05.02.2009
Ort: Rheinberg
Fahrzeug: E38-730iA (02.95)
Standard

Na das mit der 'Kiste' kommt ja fast wie ein Eimer Eiswasser über den Kopf
Als Neuling in diesem Forum muss einem ja fast Bange werden
Ich weiss grad nicht, wie viele Autos ich in meiner über 30-jährigen Fahrpraxis schon hatte...irgendwo so bei 40 Stück bin ich bestimmt schon angelangt, das einzige Auto was ich niemals als 'kiste' bezeichnen würde ist ein 7-er BMW.
Seit 2 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines 95-er 730i und vor 5 Jahren hatte ich bereits das Vergnügen einen E32 ebenfalls 730i zu fahren.
Einer der Gründe, weshalb ich diesen Wagen gewählt habe ist der...ein ehemaliger Kollege von mir fuhr ebenfalls beide Varianten, und beide Fahrzeuge haben ohne nennenswerte Probleme die Schallgrenze von einer halben Millionen Km locker überschritten, ohne dass man denen das angesehen hat.
Mein damaliger E32 kam bei einem Km-Stand von 196-Tsnd in meinen Besitz und ging bei knapp 300-tsnd immer noch dezent brummend in den Besitz eines holländischen Familienvaters über der heute noch damit seinen Wohnwagen durch Europa zieht.
Soviel zur Laufleistung eines 7-er
Mängel werde ich mit meiner neuen Errungenschaft hoffentlich nicht all zu viele feststellen....
Die Zeit wird's zeigen ^^

Apropos 714 ti....gabs den nicht auch als 714 td 3-Zyl. ?
V8730 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2009, 22:52   #6
Angelusbuddy
Bomberpilot
 
Registriert seit: 26.01.2009
Ort: Grenzach-Wyhlen
Fahrzeug: E32- 735iA (Bj.12.87) M30B34, Automatik, Klimaautomatik, EML, ASC, Saloon
Standard

Zitat:
Zitat von Phil87cgn Beitrag anzeigen
Ich fahr morgen früh gleich zu Murat auf den Kiesplatz und hol mit den 714ti

Wartet`s nur ab... auf der Sternfahrt zieh ich euch alle mit meinem neuen ab

714ti... I brech zamm... Schorsch wo sin mai Dropf'n

Wie geil ist das denn
__________________
Fürher war ich schizophren.... heute geht es UNS gut



Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Mein Dicker

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Video
Angelusbuddy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2009, 23:40   #7
haasep
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von haasep
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: Berlin
Fahrzeug: CLK 230 Compressor LPG powered by Erich M.
Standard

Zitat:
Zitat von Morg Beitrag anzeigen
Wenn du mal bedenkst, dass der 735 den -40 und -50 locker stehen lässt, würde ich nach dem mittlerweile seltenen - weil gefragten - 714ti schauen ...
Gibts eigentlich Chiptuning für den 714ti??
__________________
Es ist eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid.
Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.
haasep ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2009, 04:31   #8
Phil87cgn
e38-Vermisser
 
Benutzerbild von Phil87cgn
 
Registriert seit: 10.11.2008
Ort: Bergheim
Fahrzeug: E32 750iL Highline (11/89)
Standard

Zitat:
Zitat von haasep Beitrag anzeigen
Gibts eigentlich Chiptuning für den 714ti??
714ti is doch out...
Es geht um den 714 td!

Und der braucht kein Chip, der geht sicher auch ohne richtig gut ab

Ausserdem bekommt der den Heckschriftzug "735i" drauf, dann drängelt eh keiner auf der Autobahn
Phil87cgn ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neuanschaffung Felgen/Reifen Kalimond BMW 7er, Modell E32 10 16.08.2008 00:46
Meine Neuanschaffung 2006 Axel Brinkmann Mitglieder stellen sich vor 54 08.07.2008 10:54
geplante neuanschaffung highspeeder BMW 7er, Modell E38 7 25.04.2008 00:16
verkaufen wegen neuanschaffung hunmen Suche... 1 31.10.2005 13:57
Neuanschaffung..is der gut??? Moistä eBay, mobile und Co 12 30.06.2005 13:46


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:13 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group