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Alt 20.01.2009, 16:20   #21
Straubinger
5 Meter purer Schönheit
 
Benutzerbild von Straubinger
 
Registriert seit: 21.06.2006
Ort: Bogen
Fahrzeug: E38 730i V8 Orientblau 23.12.1994 ÖL Temp Anzeige im Original "M" KOMBI, BMW E61 525D, Range Rover TD6 4x4, Mercedes Benz A169
Idee

Zitat:
Zitat von BKirk Beitrag anzeigen
Hallo,

nun habe ich mir ein LCM aus der Bucht gezogen, mit identischer Teilenummer, doch damit ist komplett alles duster: nicht nur im Instrument wird nix mehr angezeigt, es blinkt auch außen nicht mehr, Lichthupe geht nicht usw.

Da der Verkäufer mir in Aussicht stellte, es zurückgeben zu können, wenn es wider Erwarten defekt sei: wie kann ich es außerhalb meines Autos prüfen, ob es i.O. ist? Ich habe auch mal was gelesen, dass das LCM codiert werden müsse -könnte das vielleicht die Ursache sein, und wie kann ich das prüfen?


fragt
Boris
Servus Boris,

des ist genau des was ich erwartet hab , an der Codierung liegt es ned, denn dort werden nur Deine Fahrgestellnummer und Deine KM eingetragen und wenn dies ned passiert hast Du nur den Manipulationspunkt im Kombi am leuchten, aber der Rest muss gehn, auch ohne Codierung.


Gruss Straubinger
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