Sorry,
aber ich habe den Job vor 26 Jahren gelernt und habe seit dieser Zeit genügend Fahrwerksteile getauscht. Oft genug haben sich Leute das Vermessen gespart und später neue Reifen gekauft. Ganz wenige hatten das Glück das es passte.
Generell wird bei Arbeiten an oder Austausch von Fahrwerksteilen die Spur überprüft. Steht in jedem Lehrbuch. Und die Erfahrung sagt dasselbe.
Was glaubst Du warum manche Leute ne verstellte Spur haben ohne das etwas defekt ist? Bordsteinfahren beim Einparken mit schweren Autos sorgt oft genug dafür.
Aber wie gesagt, jeder wie er will, sind ja seine Reifen. Und das BMW ( und andere Hersteller) weniger Ahnung hat als der geneigte Hobbyschrauber wage ich doch in Zweifel zu ziehen.
Wenn Du allerdings meinst, dass 26 Jahre Erfahrung nicht ausreichen, tschaa jeder hat das Recht auf seine Meinung.
Schönen Sonntag noch.
|