Wollt mich eigentlich raushalten
da ich ja bei den Telekomikern bin(als Kunde) empfehl ich den auch wenn er mehr kostet also nachdem ich in 2 jahren da 2 Umzüge und 4 Anschlüsse gebucht hab und es nie ein Prob. gab sind mir auch 10,- € mehr nirgends festgewachsen.
Einen dieser Anschlüsse hab ich meinem "Schwiegerpaps" machen lassen da er von Arcor nur gesagt bekam es müsste alles gehen und schon 3 Monate bezahlen sollte und nicht mal sein Telefon ging und von denen kam immer er soll eine Rückrufnummer angeben.
Hab das dann so an die T-Com gegeben und eine Woche später stand der Techniker da und sagte er muss mal an die Dose da die Leitung messbar war aber er ihn nicht anrufen kann.
Das Problem was 3 Arcor -Technicker übersehen haben der erste hatte beim umklemmen die Isolierung drumgelassen also konnte nix durchgehen.
Es gibt nun mal ne Menge Anbieter aber jeder ist in einer anderen Region in D am besten Flächendeckend schafft bis heute keiner, ich bin hier zumindest mit absolut stabilen 16Mbit die laut Router sogar mit 17Mbit vorher synchronisiert werden völlig zufrieden.
G. Matze
|