Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW Neuheiten
Der Anfang einer Ära. Der neue BMW iX3.
BMW iX3 (Neue Klasse, ab 2025)

BMW Motorrad präsentiert den neuen BMW CE 04 (Facelift 2025)
BMW CE 04 (Facelift 2025)

Der neue BMW M2 CS.
BMW M2 CS

Das BMW Concept Speedtop
BMW Concept Speedtop

BMW Motorrad präsentiert das „BMW Motorrad Concept RR“ auf dem Concorso d'Eleganza Villa d'Este.
BMW Motorrad Concept RR

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Computer, Elektronik und Co

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.02.2007, 14:26   #1
draw1249
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: BMW G15 840xd (07/22), iX1 30e (U11)(06/23), E38 728i A
Standard

Ich will die AOL-Flat unbedingt weiternutzen,da ich schon seit Jahren nur mit AOL ins Internet geh und die AOL-Oberfläche mag.Außerdem seh ich da auch immer gleich meine neuen emails und muß mich nicht irgendwo einloggen etc.AOL hat halt leider kein so Komplettangebot mit Telefon-/DSL-Anschluß,d.h. den Anschluß braucht man dann von der Telekom und bei Arcor wär ja das ganze zusammen und ich endlich weg von der Telekom...

mfg
draw1249
draw1249 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2007, 14:32   #2
Marlok
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Marlok

Fahrzeug: 525iA e34 PD:10/93
Standard

Zitat:
Zitat von draw1249 Beitrag anzeigen
Außerdem seh ich da auch immer gleich meine neuen emails und muß mich nicht irgendwo einloggen etc.

Benutz doch Outlook .... der Rest ist Geschmackssache...
Marlok ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2007, 15:13   #3
Treckerfahrer
e38-Killer

Benutzerbild von Treckerfahrer

Fahrzeug: 330xi Touring (e46) - 325i Cabrio (e30) - X3 3,0d (e83) früher 730d (e38)
Standard

Wenn du auf die (imho fürchterliche) AOL-Software nicht verzichten willst, dann wart noch ein paar Wochen... alle AOL-Kunden werden von Alice übernommen. Da wirds dann auch Angebote mit Telefon-Flat geben. Noch keine Post bekommen?
Alt 04.02.2007, 15:26   #4
TomS
Hoher Priester

Benutzerbild von TomS

Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
Standard

war bei Arcor, is der letzte Dreck. Die haben das einfach nicht inne Reihe bekommen mit der Flat. mit na Rechnung schicken waren die dann komplett überfordert.
Die "Hotline" issn kompletter Witz. Geballte Inkompetenz nachdem man durschnittlich 30min in der Warteschleife hängt.

Nach 4 Monaten hab ich alles hingeschmissen. Wird wohl auf einen Rechtsschreit hinauslaufen. Bin jetzt bei versatel. 29,95 Flat DSL incl. Telefon Flat
TomS ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2007, 19:11   #5
mvlcek
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von mvlcek

Standard

Naja ganz so verreissen würde ich Arcor mal nicht, z.B. das Thema kostenpflichtige Hotline wenn ich eine Meldung übers Webformular geöffnet hatte kam immer ein Rückruf der Hotline und die Probs konnten geklärt werden. Angerufen habe ich dort nie... allerdings nutzte ich die Hotline auch nur bei offensichtlichen Problemen auf Arcor-Seite wie alles tot oder so.
Trotzdem habe ich letzten Monat zu Kabel-BW gewechselt, auch wenn ich bisher kein Kabelfernsehen hatte was ich zwangsläufig mitbezahlen muss. Kabel-BW ist auch nicht günstiger als Arcor (jedenfalls bei 25Mbit ) aber ich wechselte wegen der permanten Unzuverlässigkeit der 16Mbit-DSL Line von der maximal 12 Mbit bei mir ankamen. Mit den 12 Mbit hätte ich leben können aber nicht mit Abbrüchen im Minutentakt über Stunden hinweg , dass mir die Hotline da nicht helfen kann war mir klar - es war einfach zu wenig ausgebaut. Und bevor ich mich da lange rumärgere wechsel ich halt...
Fazit meiner 5 Jahre bei Arcor: solange es DSL bis 3 MBit gab war alles bestens, ab dem einsetzen des Geschwindigkeitsrausches wurde es immer schlechter. ISDN war nur einmal alles tot, sonst absolut zuverlässig.

Michael
mvlcek ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2007, 19:32   #6
aaxl
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von aaxl

Fahrzeug: E32-735i (03.87)
Standard

Ich kann von Arcor nur abraten.
Ich kenne mehr Leute, die mit Arcor unzufrieden sind als umgekehrt.
Und wenn der Vertrag unterschrieben ist und Probleme auftreten, nimmt es meistens kein Ende.

Versatel kann ich dagen empfehlen. Für 39,95 alles inkl. TelefonFlat. Preislich gesehen, nehmen sich die Anbieter nichts.

P.S. wozu AOL?
Alt 04.02.2007, 19:47   #7
187pure
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E38-730 '95 / Cadillac Escalade '04
Standard

mein vater hat aol internet und telefonie und nix mehr mit der telekom zu tun
187pure ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2007, 19:07   #8
SoulOfDarkness
Camaro-Infizierter

Benutzerbild von SoulOfDarkness

Fahrzeug: Chevrolet Camaro 6.2 V8 L99 MY2014
Standard

Zitat:
Zitat von aaxl Beitrag anzeigen
Und wenn der Vertrag unterschrieben ist und Probleme auftreten, nimmt es meistens kein Ende.
Ich hab im November meinen Vertrag bei Arcor unterschrieben. Da Arcor hier nicht direkt verfügbar ist, funktioniert leider nur dieser Mischvertrag Anschluss T-Com, Rest über Arcor (DSL, DSL Flat und VOIP-Flat). Tja, was soll ich sagen. Auf der Seite von Arcor läuft alles. Technisch gesehen auch auf T-Com Seite. Wenns aber mal immer Probleme gibt, dann komischer Weise immer mit T-Com, wenns um Abrechnung geht. Dezember wurde regulär mit dem Sondertarif für Arcor-Kunden berechnet (knapp über 15 Euronen; so wie auch bei Arcor auf den Angebotsseiten angegeben). Die aktuelle Rechnung für Januar wurde aber plötzlich wieder mit dem Standard-Tarif von T-Com für Standard-ISDN berechnet. Ist an sich nicht schlimm, solange es ohne Umschweife und Ausreden zeitnah korrigiert wird. Dennoch nervt es mich jedes Mal, wenn ich bei T-Com irgend eine Vertragsänderung vornehme (Analog zu Isdn - Rechnung für Hardware von fast 2000 DM, Umzug - Wochenlang kein DSL trotz Zusage und dann frech noch anschliessend Berechnung von 100 DM für "Bereitstellung" obwohl das alles über den berüchtigten Umzugsauftrag lief, ...). Jedes Mal biste da ewig und drei tage am hinterhertelefonieren, biss alles so funzt, wie es angedacht ist. Dann funzt es aber meisst - bis zur nächsten Änderung

Nun bitte nochmal die Anti-Arcor-Fraktion...
Alt 05.02.2007, 17:27   #9
JB740
the Senior :-)

Benutzerbild von JB740

Fahrzeug: 740i, Bj 03/17
Standard TomS

so macht jeder seine Erfahrungen

ich nutze das komplette flat-Angebot v. Arcor seit Jahren.
Hatte nie Probleme und spare gegenüber T-Kom erheblich.

gruss jürgen
JB740 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 19:54   #10
StefanP
V8 Süchtling

Benutzerbild von StefanP

Fahrzeug: Auto..schwarz...Leder beige
Standard

Zitat:
Zitat von TomS Beitrag anzeigen
war bei Arcor, is der letzte Dreck. Die haben das einfach nicht inne Reihe bekommen mit der Flat. mit na Rechnung schicken waren die dann komplett überfordert.
Die "Hotline" issn kompletter Witz. Geballte Inkompetenz nachdem man durschnittlich 30min in der Warteschleife hängt.

Nach 4 Monaten hab ich alles hingeschmissen. Wird wohl auf einen Rechtsschreit hinauslaufen. Bin jetzt bei versatel. 29,95 Flat DSL incl. Telefon Flat

Darf ich diese Aussage mal zitieren und mit dem Komentar: Meinung eines Ex-Arcor Kunden bei mir im Shop aushängen?

Gruß
Stefan
Antwort