Zitat:
Zitat von bmwsmiley
Das ist alles? Ich habe es oben zwar nur grob beschrieben um die Frage zu erklären, aber das du eine Funktionsskizze benötigt hättest konnte ich nicht wissen. Ich weiß sehr wohl wie ein Viskolüfter funktioniert, wollt es nur nicht so präzise ausführen. Aber wenn du beim nächsten mal so einen Kommentar hast dann kläre gleich auf oder lies weiter still mit. Denn das war unhöflich!
snipped
|
Sorry, wenn ich nicht so höflich geschrieben habe wie du. Ich schreibe halt nur, wenn ich mir sicher bin, dass ich helfen kann oder konstruktiv etwas beitragen kann. So wie du in deinem Beitrag die Viskolüftung erklärst, ist das halt völlig falsch, und diese falschen Informationen findet man dann überall im Forum wieder, da hier viele Hilfesuchenden es nicht besser wissen und sowas dann als Halbwissen weiter verbreitet wird. Ein typisches Beispiel dafür ist da der weit verbreitete Tip, beim Abklemmen der Batterie noch + und - zusammen zu halten. Das ist noch grösserer Quatsch und hat wohl schon so manches Stuergerät geschrottet. Also bitte Fragen richtig beantworten, nicht nur mal so wischiwaschi Quatsch verbreiten.
Ach ja, ich wollte dir mit meinem Kommentar nicht auf den Schlips treten

Deinen Viskolüfter solltest du übrigens tauschen, wenn der nur beim Starten kurz anläuft