Zitat:
Zitat von krie6hofv
Ja hier im Forum  alleine das hier im Forum sein, zeigt ja schon das man sich überproportional mit dem Auto beschäftigt. Das trifft mit Sicherheit kaum auf den Durschnittskäufer zu.
Du sagst ja selbst, es gibt hier auch Leute wie esau  zeig mir mal einen Zweiten außerhalb des Forums.
|
Hat einer von Euch mal unter meine Haube geschaut? Vielleicht sind meine Blenden ja auch gefaked.

Objektiv sehen die vom 750i am Besten aus. Von mir aus auch als 4 Rohr. Die vom 760i sind insgesamt zu groß. Aber weil die Rohre zu weit auseinander stehen passen die vom 750i nicht und an dem Rohr, in dem die Klappe drin ist werde ich nicht herumflexen.
Nebenbei bemerkt: Ich stand vor ein paar Tagen 50 m von meinem Auto entfernt im Gespräch mit jemanden. Da hielt ein Sprinter an. Der Fahrer stieg aus, beäugte mein Auto genau, schaute innen rein, schaute sich die Niere an und fuhr dann weiter. Das ganze spielte sich in einem geschlossenen Werksgelände, in das nicht jeder reinkommt ab.
Sicher wissen die meisten nicht, was bei mir unter der Haube ist, aber auf die 4 Rohre werde ich gelegentlich angesprochen. Dann erzähle ich manchmal sogar Märchen....