Ich möchte jetzt auch mal was direkt zur Sendung sagen.
Natürlich sitze ich auch davor und muss mit dem Kopf Schütteln wenn ich sehe wie dort die Frontschürze abgebaut wird, ebenso finde ich es nicht tragbar einen Kurzschluss mit der Knarre zu erzeugen. Wenn ich sehe das man bei der Auspuff Demontage mit der Knarre die Schraube und nicht die Mutter dreht verstehe ich das auch nicht, oder das Lenkrad Ausbauen um das Kombi auszubauen...... Aber ich bin sehr erfreut das es der Alte E32 doch noch mal ins Fernsehen schafft und das nicht bei einer Sendung aller Galileo wo am Ende wieder Crash Car gefahren wird. Jens und sein Team scheinen sich auch echt Mühe zu geben das der Wagen am Ende wieder Top da steht.
Und man muss ja auch sagen das man als E32 Neuling nicht alles kennen kann wie zb Demontage der Frontschürze. Den Zündkerzen Wechsel in 1er Stunde hingegen ist doch schon ziemlich gut. Es wirkt ja auch schon ziemlich realistisch nicht jeder hat das Fachwissen wie man an den E32 welche Arbeit am leichtesten macht. Auch ich bin mit dem 7er mal klein angefangen und bin fast verzweifelt als die Batterie mal leer war und sich das Auto nicht Öffnen lies. Woher sollen Jens und seine Leute von dem 299tkm Problem wissen? Der BMW Experte war ja so zu sagen nur beim Kauf dabei, was meinche hier immer noch nicht verstanden haben. Nicht einmal die Jungs bei BMW haben noch wissen über dies alte Auto. Ebenso wenig werden Jens und seine Leute von anderen schwächen des E32 wissen wie zb. Senf Relais bei Störungen in der Lichtanlage und das mit der Heizung wird zu 99% das Heizschwert sein ob sie es wissen?? Wenn es nicht das Heizschwert ist, ist es das Bedien Element oder ein Kabelbruch. Über den schnellen Schnitt kann man sich als E32 Fan Ärgern weil man gern mehr sehen möchte jedoch darf die sende Zeit auch nicht gesprengt werden deswegen wird halt alles kurz gehalten.
Ich würde mich freuen wenn mehr solche Berichte über den E32 kommen und nicht alle Geschrottet werden, an die Leute die nur negative Meinung dazu haben einfach umschalten und es für sich behalten.
Im Großen und Ganzen finde ich den Beitrag sehr gelungen bis jetzt.

Gruß Chris