Zitat:
Zitat von E66-Fan
Ich wollt' den Hobel nicht haben. Punkt.
|
Vermutlich wollen hier einige auch nicht deine Meinung haben. Bekommen sie aber trotzdem aufgezwungen. Manchmal frag ich mich echt was du so kompensieren musst das du dich mitunter so aufführst. Aber naja ich hab mich schon damit abgefunden das sobald in nem Thread dein Nick auftaucht rechts davon nicht unbedingt was konstruktives steht. Es sei denn man kann es als konstruktiv betrachten bei mir das Bedürfniss jemanden richtig zu verhauen auszulösen.
So und nun zum eigentlichen Thema....
Obgleich das Auto nicht meinen Geschmack trifft ziehe ich persönlich den Hut vor der Arbeit. Ich würde auch den Wert weit über 250k€ ansiedeln. Wie in dem Bericht schon erwähnt sind das ja lediglich die Materialkosten. Aber ich könnte mir schon denken das die Zahl der Arbeitsstunden auch sachte an den Kilo Bereich rankommt. So ne Fuhre schraubt man sicherlich nicht mal eben in ein paar Wochen oder Monaten zusammen. Und ich denke auch die Qualität der Arbeit dürfte (zumindest für Menschen mit Plan, die auch wissen was Arbeit ist) über jeden Zweifel erhaben sein. Wäre das nämlich eine "Bastelbude" wäre der a) nich so schnell oder hätte sich b) vermutlich beim überschreiten der 300er Marke schon längst zerlegt oder c) wäre beim Top Speed gnadenlos abgeflogen.
Und wenn dann jemand einher geht und sagt...hey is nich mein Ding, tät ich nicht haben wollen ist das völlig in Ordnung. Is ja schließlich Geschmackssache. Ich wüsst die 250k€ auch für meinen Geschmack besser anzulegen. Aber dann so eine Scheiße einher zu labern wie Bastelbude und nich mal ansatzweise das Geld wert...sowas kann doch eigentlich nur von so ahnungslosen Menschen kommen das es eigentlich schon echt merkwürdig ist das die überhaupt schreiben können.(das ist jetzt nicht bewusst auf jemand speziellen bezogen...wem der Schuh passt, der möge sich den anziehen)
Gruß
Stefan

Es heisst nich mehr "*******", es heisst jetzt "Mensch mit Masturbationshintergrund"