Zitat:
Zitat von BlacKi
dind aber objektiv gesehen vernachlässigbar. .
|
das wort "objektiv" wird von dir ein bischen inflationär gebraucht...
"objektiv" ist hier nämlich garnichts... ausser, dass die V8
objektiv deutlich schneller sind...
der rest der diskussion ist hochgradig subjektiv, wie bei der frage auch zu erwarten war...
interessant ist vor allem, dass von den 6-zylinder-fahrern immer wieder angeführt wird, dass der 728 "reicht"... na klar "reicht" er, aber ich erwarte vom leben allgemein etwas mehr als nur das, was "reicht"....
dann würde ich nämlich nicht bmw fahren, sondern kia... das "reicht" nämlich auch
Zitat:
Zitat von Frank728
aber die meisten ersticken doch schon im Verkehr.
bin jetzt 45 und wie mir scheint bin ich hier der Älteste, kann das sein?
nicht mal mehr gegen Skoda bestehen können, ja leider ist das so meine Herren und es kommen noch ein Haufen anderer "Kleinwagen" dazu
Wenn jetzt ein 740er kommt, kann der auch nicht schneller sein, weil ihn nämlich der übrige Verkehr ausbremmst.
Ein 728i ist völlig ausreichend,
Trotzdem wünsche ich allen weiterhin viel Spaß mit ihren Autos, denn sie sind einfach schön! 
|
1. wieviel ich fahre, kannst anhand meiner im spritmonitor dokumentierten ttankvorgänge nachvollziehen- und ich ersticke garantiert nicht im verkehr... im gegenteil
2. andersrum wird ein schuh draus: es gibt keinen skoda, der gegen meinen 740d "bestehen" kann (und das sind NUR die fahrleistungen, die ich hier anspreche). die "RS" versionen erhalten das attribut "lästig", das ist es dann aber auch schon... das gilt mit sicherheit auhc auch für die 740i... oder welchen skoda meinst du jetzt?
3. der kann nicht schneller sein, weil du ihn mit deinem 728 ausbremst
4. das ist es wieder! "ausreichend"!
5. Danke, das ist doch male in wahres wort, was ich gern zurückgebe
Gruß,
kai