Zitat:
Zitat von Waldi_750i
@Freak
Warum immer gleich so unfreundlich
@Pat_750i
Wir geben dir Tipps und Du bist undankbar 
Fehlerauslesen kostet bei Freunden, wenn Du welche haben solltest NIX.
Ich werde mich hier jetzt aus dem Kindergarten ausklinken !!
|
Was heißt denn hier das ich undankbar bin?!...
Freak hat mehrfach erklärt das die Fehler vom Getriebe nicht im FS abgespeichert werden...
Wie schon dann noch gesagt, müsste ich den Wagen abschleppen lassen und wieder zurück... Aber gut, versteht vllt. nicht jeder...
Und zu dem mit "Fehlerauslesen kostet bei Freunden, WENN Du welche haben solltest nix"... Sorry, aber nicht jeder hat sooooviele Freunde die ein Diagnosegerät für sowas haben.
Das ist nicht mein Geschäft und somit kennst Du wahrscheinlich mehr Leute mit sowas... Ich muss meine Brötchen nicht damit verdienen... Also schön locker bleiben mit solchen Kommentaren...
Und ICH bin der Meinung das ich immer höflich frage und auch höflich bleibe, ausser das LEXMAUL und ICH irgendwie immerwieder gemeinsam auf einander gerate... Sonst habe ich eigentlich nie ein Problem hier im Forum...
Und Freak ist ja sachlich und hilfreich geblieben... Er hat sogar mit Mühe extra Bilder gepostet um es für ALLE einfacher zu machen zu verstehen worum es geht... Also finde ich das Freak echt hilfreiche Kommentare hier abgibt.
Dankenochmal@Freak...
Gruß,
Pat