Hallo,
wir haben einen 5er mit M-Sportpaket, einen X5 mit M-Sportpaket. Wie die Vorredner geschrieben haben, haben die Fahrzeuge ein sportlich abgestimmtes Fahrzeug, meist andere Felgen, ein M-Lenkrad, der 5er hat noch Seitenschweller. Also ein Quantensprung ist das nie. Und ob das nun "Sportpaket" heisst oder "M-Sportpaket" ist eher eine Marketingfrage.
Ich persönlich glaube nicht, dass es einen M7 geben wird. Der 760 ist schon das Topmodell, sehr geringe Stückzahlen und sehr teuer. Die Philosophie passt irgendwie auch nicht zusammen. Fahrt mal einen 650 und dann den M6, oder einen 550 und dann den M5. Die Emmies sind brachial und knüppelhart. Wenn man über den Kaugummi auf der Strasse fährt hat man Bandscheibenschaden

. Wenn ich diese sportliche Fahrzeugkonzeption auf den 7er abstrahiere, geht das gar nicht. Daher denke ich den starken Motor vom 760 und gut.
Gruß Thomas