


BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |
27.04.2009, 07:37
|
#11
|
EinmalBMW immer BMW!!!!
Registriert seit: 07.05.2006
Ort: Hannover
Fahrzeug: X5 E70 4,8i mit Prins VSI
|
Zitat:
Zitat von maerze
Hallo !
Das AGR Rohr musst du abschrauben ,das sind nur 2 Schrauben und den Schlauch von der Sekundärluftpumpe abmachen.
Evtl. bei der Montage 2 neue O Ringe auf das AGR Rohr aufziehen,muß aber nicht sein.
Die Riemenscheibe ( Schwingungsdämpfer ) mußt du nicht abschrauben das geht auch so.
Falls du die Riemenscheibe doch abmachen mußt ,die Riemenscheibe ist an der Kurbelwelle mit einem Passtift fixiert,kannst du garnicht falsch montieren.
Den Riemenspanner alten Riemenspanner kannst du wieder verwenden ,aber den Riemen , Umlenkrollen und das Kennfeldthermostat würde ich schon erneuern.
Kontrolliere auch gleich mal deine Lichtmaschine auf Lagerspiel und Laufgeräusche.
Wieviel Kilometer hat der Motor drauf ?
|
moin moin 180000 hat der motor runter...was ist denn ein kennfeldthermostat???
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|