


Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 Genfer Salon 2006
|
IAA 2021 |
 |
|
|
IAA Live: Fotos |
|
BMW Neuheiten |
|
BMW Motorrad |
|
MINI Neuheiten |
|
BMW Welt/Museum |
|
IAA Rückblick |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
16.04.2009, 20:52
|
#23
|
BMW-Individual-Fan
Registriert seit: 14.01.2007
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: BMW 750iL, 740i, 535i, 525i, Audi 100 2.3, 80 TD
|
Und die Kombis haben den Buchstaben "S" ... ja ich weiß.
@ Baumerous ... wiedermal völlig sinnloser unlogischer Beitrag von dir.
@ bähr
nein, aber nach 200.000 km mit rund 20 verschiedenen Autos weiß man, dass eine 1750 kg Limosine mit 326 PS und 4-Gang-Automatik absolut kein Wunderding ist. Toll ist der, klar, aber doch kein überirdischer Wagen. Der M5, besonders der 3.8er hält locker mit bzw ist gar fixer von den Daten her. Und das sich im M5 definitiv alles straffer, knackiger und sportlicher anfühlt als in einem gemütlichen V8 Automatikwagen liegt auf der Hand. Sagen die Leuz im Mercedes-Forum ja auch. S500 ist stück langsamer, Stück leiser ... aber tendenziell genau dieselbe Richtung. Nach ner gewissen Zeit muss man nicht unbedingt alles gefahren sein, um über nen Wagen bescheid zu wissen. Motordaten, Getriebeübersetzung, Drehmomentkurve, Gewicht und Grundaufbau des Fahrzeuges sagen viel aus :-) Insgesamt sicher aber ein toller Wagen. Aufregender finde ich in diesem Zusammenhang einen B10 Biturbo oder einen Omega Lotus sicher mehr ... LG
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|