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20.09.2008, 23:07
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#1
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EinmalBMW immer BMW!!!!
Registriert seit: 07.05.2006
Ort: Hannover
Fahrzeug: X5 E70 4,8i mit Prins VSI
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Vorderachse neu gemacht,nun Geländewagen....
Nabend an alle..
hab heute meine vorderachse mal erneuert:
Querlenker beide seiten oben-unten
stabi beide seiten
kugelgelenk beide seiten
nun steht das auto vorn extrem weit hoch,quasi wie ein Geländewagen...
kann mir einer ´n tip geben woran das liegt oder legt sich das wenn ich die spur einstellen lassen hab??
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20.09.2008, 23:11
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#2
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Individual Azuritschwarz
Registriert seit: 24.05.2005
Ort: Reundorf
Fahrzeug: E38 740i 4,4 Individual 6Gg. Schalter BRC-LPG (PD. 6.97); F31 330d M-Sport Individual (PD. 10.15)
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Hast du die Querlenkern in Entlastetem zustand angezogen oder in Eingefedertem zustand??
vielleicht dürfte das davon kommen, dass sie, wenn sie im entlasteten zustand angezogen worden sind, dass er höher ist?? 
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Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren......
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20.09.2008, 23:17
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#3
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EinmalBMW immer BMW!!!!
Registriert seit: 07.05.2006
Ort: Hannover
Fahrzeug: X5 E70 4,8i mit Prins VSI
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also der wagen stand auf böcke beide seiten....
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20.09.2008, 23:21
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#4
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Der wie ein Panzer bremst
Premium Mitglied
Registriert seit: 06.10.2007
Ort: Laakirchen
Fahrzeug: E38-750iL (12.1998)
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Bist auch schon mal ein paar km gefahren damit sich wieder alles "setzen" kann?
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20.09.2008, 23:26
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#5
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EinmalBMW immer BMW!!!!
Registriert seit: 07.05.2006
Ort: Hannover
Fahrzeug: X5 E70 4,8i mit Prins VSI
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ja bin ca 30km jetzt gefahren,aber noch nicht wirklich was zusehen davon das sich da was gesetzt hat...mal morgen im hellen schauen...
frag mich nur woran das liegen kann???hab doch am dämpfer nichts geändert.....
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21.09.2008, 06:17
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#6
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Gesperrt
Registriert seit: 03.02.2008
Ort:
Fahrzeug: E32 730i R6 Automatik PD und EZ 06 / 1987 sowie E32 750 iL PD 08 / 1989 und EZ 10 / 1989
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Wie bitte? Der Wagen stand auf Böcken beim festziehen der VA Komponenten? Das ist Gift für die Lager! Mein Tip: Nochmal lösen , ne Runde fahren und dann im belasteten Zustand wieder festziehen! MfG
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21.09.2008, 07:04
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#7
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Milchliebhaber
Registriert seit: 30.10.2003
Ort: Sauerland
Fahrzeug: BMW E61 525dA
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Wenn du die Lager im aufgebockten Zustand festgezogen hast und fährst damit, sind die ruckzuck wieder hin.......also zügig lösen und im "fahrbereiten" Zustand wieder festziehen - geht am besten auf einer Grube....
Und Daumendrücken das sie noch ganz sind.
Gruß
Wolfgang
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"Life is short and love is always over in the morning" - Andrew Eldritch
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21.09.2008, 09:23
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#8
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EinmalBMW immer BMW!!!!
Registriert seit: 07.05.2006
Ort: Hannover
Fahrzeug: X5 E70 4,8i mit Prins VSI
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welches lager soll ich denn noch mal lösen???
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21.09.2008, 10:05
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#9
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Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
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Die Achs komponenten müssen im "norm" zustand angezogen werden. Sprich die Querlenker und co in der Stellung so sie sich "normaler" weise befinden. Sprich du musst die aufhängung einfedern, entweder mit einem getriebe heber, Wagenheber etc. bis sich der wagen schon fast von den normalen blöcken abhebt.
aber wenn du jetzt schon 30km gefahren bist, sind die lager von den Achskomponenten sicherlich schon hinüber, zumindest kräftig vorgeschädigt. 
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if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
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21.09.2008, 10:15
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#10
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EinmalBMW immer BMW!!!!
Registriert seit: 07.05.2006
Ort: Hannover
Fahrzeug: X5 E70 4,8i mit Prins VSI
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wie meinst du das :bis sich der wagen schon fast von den normalen blöcken abhebt. ????
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