BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
08.08.2008, 23:47
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E63 645 CI
|
Zitat:
Zitat von hamann 735i
@benny!hervoragend   .sehr schöne farbwahl.jetzt noch Navi nachrüsten,das macht die Sache rund 
|
das ist auch noch das einzigste was ich mir noch für den 7er wünsche mir aber irgendwie nicht zutraue nachzurüsten.mal schauen
mfg
benny
BMW E38 730iA,Bj 3.95, INDIVIDUAL Nachtblau Met.,Vollleder Montana Sandbeige Bicolor mit Marineblau,elek.Rückbank,Rollos,SA345 Chromline,Navi MK3 16:9,BM24 TMC,Doppelverglasung,Xenon,Hydraulische Heckklappe, Sprachsteuerung,Regensensor,Sternspeiche 95,LCM III und viele Nachrüstungen
|
|
|
08.08.2008, 23:49
|
|
Individual Azuritschwarz
Fahrzeug: E38 740i 4,4 Individual 6Gg. Schalter BRC-LPG (PD. 6.97); F31 330d M-Sport Individual (PD. 10.15)
|
Zitat:
Zitat von BMWe38
das ist auch noch das einzigste was ich mir noch für den 7er wünsche mir aber irgendwie nicht zutraue nachzurüsten.mal schauen
mfg
benny
|
Benny
Ich habs schon einmal gemacht, aber eigentlich NIE wieder.... ist viel arbeit....
wenn du willst kanns mich mal fragen....
Gruß
|
09.08.2008, 11:17
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Swordfisher
Benny
Ich habs schon einmal gemacht, aber eigentlich NIE wieder.... ist viel arbeit....
wenn du willst kanns mich mal fragen....
Gruß
|
dank dir für das angebot,wenn ich irgendwann mich mal durchringen sollte zund oder die teile alle beisammen hab komm ich dankend an dich zurück.ein einfaches MK1 würde mir ja schon langen für den anfang.aber
mir gehts weniger um das navi,sondern ehr um den bildschirm um den BC und telefon zu bedienen.also navi muss nicht unbedingt sein,dafür hab ich ja mein tomtom
gruß
benny
|
|
|
09.08.2008, 15:43
|
|
AAA (anders als andere)
Fahrzeug: Skoda Superb Kombi
|
Hi Benny,
ich muss sagen, Du hast Dir die schönste Farbe für Dein Baby ausgesucht. Elegant, aber eben kein Schwarz oder Grau!  wie bist Du eigentlich auf das individual nachtblau gekommen?
Gibt es eigentlich noch ein paar andere, die so eine Meisterprüfung machen möchten?  Meinen würde ich vollkommen selbstlos zur verfügung stellen.
Beste Grüße
Markus (der auch nachtblau metallic fährt)
|
|
09.08.2008, 16:59
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von markush
wie bist Du eigentlich auf das individual nachtblau gekommen?
Beste Grüße
Markus (der auch nachtblau metallic fährt)
|
zur engeren auswahl standen eigentlich nur weis,orientblau oder nachtblau.
weis wär eigentlich mein traum,passt aber allerdings nicht so zu meinem innenraum.orientblau ist doch recht häufig verbreitet und das individual nachtblau ist da schon seltener.denke es passt ganz gut.
optisch sieht meiner jetzt sowohl innen und außen aus wie ein 750er,zumal ich auch außen die fensterleisten in hochglanz schwarz lackiert habe und innen das komplette erweitert holz,volllederteile und zusatzfussleuchten nachgerüstet hab.
aber es ist und bleibt ein 730er 
|
|
|