


Modell E65/E66 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
25.03.2003, 19:37
|
#11
|
Gast
|
Hallo,
noch eine kleine Frage, hat jemand schöne Bilder von der ?
Ich finde nur so orginal Bilder von MB und nicht solche in Natura, außer bei mobile, aber die sind so mini.
MfG
|
|
|
25.03.2003, 19:44
|
#12
|
1/18...
Registriert seit: 13.08.2002
Ort:
Fahrzeug:
|
Bilder jibbets hier.
|
|
|
26.03.2003, 07:55
|
#13
|
Ex 740i VFL & 750i FL E38
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Bodensee/ Südwestpfalz
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
|
also was deien qualiätsbedenken über den cl betrifft.....s600 ez 9/02 neuwagen 21700km nur einen werkstattbesuch wegen telephon...einwandfrei bis jetzt ..... empfehle dir vom werterhalt und design den CL 
|
|
|
26.03.2003, 09:28
|
#14
|
Wiener Würstel
Registriert seit: 09.03.2003
Ort: Wien
Fahrzeug: 740d E65 7/2004; Lotus Elise 111S
|
Beim neuen CL wirst du keine Probleme haben mit Gurten, die nicht Ausfahren. Der hat dieses Feature nämlich nicht mehr
Ich tät mir eigentlich ehrlich gesagt den CL nehmen. Der ist vom Design einfach zeitlos elegant und das Fahrwerk is eine Wucht. *duck*
|
|
|
26.03.2003, 10:41
|
#15
|
inaktiv, keine gültige e-Mail
Registriert seit: 31.01.2003
Ort: RO
Fahrzeug: Porsche 996 Cab.´03 + E66-745Li ´03 + Mini Cooper ´03
|
Keine Frage: CL 500
Ich hatte bis vor einer Woche einen E65 735i, jetzt einen E65 730D und hätte viel lieber einen CL500!
...nur leider wollten die mir bei MB nicht mehr viel für meinen acht Monate alten 7er geben:
(NP 84.000 -> 24.000km -> Inzahlungnahme - wenn überhaupt - für max. 52.000,00 bei Kauf neue S- oder CL-Klasse (ohne Nachlaß))
Wertverlust:
7er nach drei Jahren: mindestens 60% bei der derzeitigen Marktlage
CL500 nach drei Jahren: höchstens 37,5% wenn überhaupt
Bei dem Unterschied sind der Mehrverbrauch des CL und die teurere Versicherung ohne Belang.
|
|
|
26.03.2003, 13:42
|
#16
|
Auf Samtpfoten
Registriert seit: 14.07.2002
Ort: Lehrte
Fahrzeug: 2025 BMW i7, 2003 Porsche 986 S
|
Ich glaube, bei der Auswahl würde ich auch für den CL votieren. Der Innenraum ist
schon viel gemütlicher als der der normalen S-Klasse, weiß auch nicht ganz warum.
Auch der Wertverlust würde für den CL sprechen.
Andererseits ist der E65 nicht so langweilig wie der CL.
|
|
|
26.03.2003, 13:55
|
#17
|
Gast
|
Hallo nochmal!
Ich tendiere nun auch immer mehr zum CL, das einzige was mir sorgen macht:
BMW 735 Bj. 2002 / 20.000 KM
CL 500 Bj. 2000 / 75.000 KM
und beide liegen so mehr oder weniger im gleichen Preis. Der BMW ist mit den 20" ja wie neu.
MfG
|
|
|
26.03.2003, 14:46
|
#18
|
Ex 740i VFL & 750i FL E38
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Bodensee/ Südwestpfalz
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
|
da such noch ein bisschen, die modelle vor dem facelift des cl's gibt es schon zu 735i-preisen um die 60-70000teuros.....mit weniger km...
|
|
|
26.03.2003, 15:19
|
#19
|
Gast
|
Hi,
klar gibts welche die weniger haben, aber dafür sind die auch teurer, die CL kann ich für 48.000 € haben 
und den 735er auch und beide relativ gut ausgestattet.
MfG
|
|
|
26.03.2003, 19:24
|
#20
|
Ex 740i VFL & 750i FL E38
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Bodensee/ Südwestpfalz
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
|
den cl kannst du ohne größere pannen fahren bis 200tkm und dann für 30000euro wieder verkaufen schaut mal was die alten 560se oder 420se aus den 80igern noch kosten udn vergleichbare e23 oder e32 naja naja ..mercedes sind sehr wertbeständig wie porsche 
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|