BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
16.10.2007, 17:36
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW 740d E38, BMW 530d Touring E39
|
Zitat:
Zitat von Erich
|
Hallo Erich,
hey das ist eine tolle Plansammlung!
Ja,Reinhard wieder...
Ich denke aber, es ist evtl.einfache mal ein anderes Modul einzubauen.
Und das wahrscheinlich nicht mehr dieses Jahr -ab Donnerstag soll der Winter ins Land ziehen.
Da ich zu den Bordsteinschraubern gehöre (in de Garage lassen sich sie Türen nicht ausreichend öffnen), beginnt nun die harte Zeit:
ALLES MUSS funktionieren, es werden ggf.nur wirklich wichtige Notreparaturen durchgeführt
Thomas
|
|
|
16.10.2007, 17:41
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Winter
Zitat:
Zitat von SALZPUCKEL
Hallo Thomas,
genau dieses ist es. Je 2 Stecker auf der Beifahrerseite UND auf der Fahrerseite. Mir geht das "5-Minuten-Problem" nicht aus dem Kopf. Muss mal sehen, ob ich da etwas aus dem Schaltplan ersehen kann.
Gruss Wolfgang
|
Hi Wolfgang,
ja DAS 5Minuten -Problem (nennen wir es nun offiziell so...) auch nicht aus dem Kopf.
Na ja,die Probleme fangen also nach mindestens 5 Minuten erst an.
Vielleicht ist es auch ein 2 Stunden-, oder ein 4,5 Stunden- oder ein "oder oder" -Problem???
Oh je...
Ich bin natürlich gespannt und dankbar, solltest Du da noch etwas finden.
Ich komme gerade nicht dazu genauere Prüfungen vorzunehmen (meine neuen Bremsscheiben beschäftigen mich auch noch...) und nun zieht ab Donnerstag der Winter ins Lnad :-(
Thomas
|
|
|
16.10.2007, 19:53
|
|
Ex M60-powerd by LPG
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
|
ja ja, dickes Auto, aber schmale Garage  . Und ich träume von einem Ami-Van GMC o. ä. Der passt dann gar nicht mehr in die Garage. Aber das Modul kann man an einem Samstag wechseln (Handschuhfach raus und schon ist man fast dran)
Gruss Wolfgang
|
|
|
17.10.2007, 00:06
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Kein Platz
Zitat:
Zitat von SALZPUCKEL
ja ja, dickes Auto, aber schmale Garage  . Und ich träume von einem Ami-Van GMC o. ä. Der passt dann gar nicht mehr in die Garage. Aber das Modul kann man an einem Samstag wechseln (Handschuhfach raus und schon ist man fast dran)
Gruss Wolfgang
|
Hi Wolfgang,
ja ja, und eine zu kurze Grage -weil ein E23 soll auch noch rein (kommen wird er so oder so...).
Das läßt sich leichter erfüllen, als ein "A-Team"-Van ;-)
Handschuhfach raus ist aber nur die halbe Wahrheit, oder? Auf der Fahrerseite ist bestimmt auch einiges zu tun.
Da ab Donnerstag die Temperaturen deutlich unter 10°C fallen, sind solche Experimente erst mal "auf Eis" gelegt...
Thomas
|
|
|