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Alt 14.06.2007, 22:16   #41
tonimontana
Fotos kommen bald!!
 
Benutzerbild von tonimontana
 
Registriert seit: 23.04.2007
Ort: Düsseldorf
Fahrzeug: E46-320ci (07.01) & X5-3.0d
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War heute mal bei ATU fragen.

Preis 246 Euro und 10 Tage Lieferzeit!

Werde morgen auch bei tuningxl.de anrufen!!
tonimontana ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2007, 20:49   #42
tonimontana
Fotos kommen bald!!
 
Benutzerbild von tonimontana
 
Registriert seit: 23.04.2007
Ort: Düsseldorf
Fahrzeug: E46-320ci (07.01) & X5-3.0d
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Danke Bommelmann!

Werde ich am Montag gleich bestellen.

Was kosten denn die Domlager beim freundlichen?
tonimontana ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2007, 15:04   #43
bommelmann
Energieeffizienzklasse A
 
Benutzerbild von bommelmann
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW M850i, Volvo V70
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Hallo Toni,

hast du schon bestellt? Meine Federn sind gerade auf die Reise gegangen.

Gruß Bommelmann!
bommelmann ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2007, 22:19   #44
tonimontana
Fotos kommen bald!!
 
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Registriert seit: 23.04.2007
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Fahrzeug: E46-320ci (07.01) & X5-3.0d
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Nein heute habe ich leider keine Zeit gehabt.

Wird morgen gemacht.
tonimontana ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2007, 12:26   #45
bommelmann
Energieeffizienzklasse A
 
Benutzerbild von bommelmann
 
Registriert seit: 25.01.2006
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Fahrzeug: BMW M850i, Volvo V70
Top! Federn sind da

Soeben sind die Federn eingetroffen!

Das ging ja richtig schnell.
bommelmann ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2007, 14:28   #46
RS744
Erfahrenes Mitglied
 
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Registriert seit: 06.01.2005
Ort: b Bielefeld
Fahrzeug: 740iL 11/00 (E38) Prins LPG
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Zitat:
Zitat von bommelmann Beitrag anzeigen
Soeben sind die Federn eingetroffen!
Das ging ja richtig schnell.
Waren die Junx bei mir letztes Jahr auch so, kompetente telefonische Auskünfte und schnelle Lieferung.
Und - hast Du schon probegesessen auf den Federn?

Greets
RS744
RS744 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2007, 14:35   #47
bommelmann
Energieeffizienzklasse A
 
Benutzerbild von bommelmann
 
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Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW M850i, Volvo V70
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Zitat:
Zitat von RS744 Beitrag anzeigen
Und - hast Du schon probegesessen auf den Federn?
Nee, hattest du das damals gemacht?

Leider ist keine Einbaueinleitung auf der mitgelieferten CD-Rom ( ). Die ganze Abwicklung war absolut professionell. Heute kam sogar noch ein Brief mit dem Rechnungsbeleg.
bommelmann ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2007, 14:52   #48
RS744
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von RS744
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: b Bielefeld
Fahrzeug: 740iL 11/00 (E38) Prins LPG
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Zitat:
Zitat von bommelmann Beitrag anzeigen
Leider ist keine Einbaueinleitung auf der mitgelieferten CD-Rom ( ).
Stimmt, es sollen die Kfz-Herstelleranweisungen beachtet werden -> TIS heranziehen.

Greets
RS744
RS744 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 22:00   #49
bommelmann
Energieeffizienzklasse A
 
Benutzerbild von bommelmann
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW M850i, Volvo V70
Daumen nach unten So ein Schmarrn!

Heute hatte ich Werkstatt-Termin für den Eibach-Einbau.

Um 9:30 begann die Schrauberei an der VA. Gegen 17:00 erfuhr ich, dass man nun endlich die Stoßdämpfer an der HA rausbekommen hatte (Hutablage, Sitzbank usw.). Leider ließen sich die Kolben der Dämpfer extrem leicht hoch und runter bewegen, so dass HA jetzt die EDC-Dämpfer ersetzt werden müssen.

Damit wird ja mal wieder aus einer moderaten Tuning-Aktion eine Luxus-Sanierung.

Die Domlager waren übrigens ringsum in Ordnung.
bommelmann ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2007, 00:30   #50
Stinger
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Stinger
 
Registriert seit: 01.01.2007
Ort: Minden
Fahrzeug: E38-750i (1.98), Volvo 850 (6.95)
Standard

hi,
ich war heute beim reifenhändler meines vertrauens.
während die felgen/reifen gewuchtet wurden hatte ich ein interessantes gespräch mit einem verkaufsberater.
thema : tieferlegung
750, bj. 98, mit edc und nr.

das interessanteste daran :
bilstein arbeitet an einem gewindefahrwerk, und zwar einem mit edc und niveauregulierung. dies ist wohl soweit fortgeschritten das es bereits händlern angeboten wird.
preis : ~2400€ .....
andererseits auch nicht teurer als neue entsprechende orginaldämpfer.
schon interessant...

frage nach "nur federn" lösung :
h&r hinten 10, vorn 50 mm tiefer. aussage : ein federset das speziell fuer den fuffi hergestellt wird. auf die frage wegen nr allerdings fing er an sich zu wiederholen. war diesbezüglich wohl unsicher.
auf die frage nach eibach : hmm nicht so empfehlenswert weil fertigung nicht in deutschland.

so, keine wertung, nur ein bericht

gruss,

uwe
Stinger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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