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10.08.2014, 13:54
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#31
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 17.08.2013
Ort: Holle
Fahrzeug: E38-735i (03.2000)
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ich messe über Laptop, INPA, das passt,
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10.08.2014, 13:57
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#32
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 17.08.2013
Ort: Holle
Fahrzeug: E38-735i (03.2000)
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Kühler bleibt kalt, ja. nach kleiner Probefahrt, ändert sich auch nichts, also trotz Fahrtwindkühlung steigt die Temperatur
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10.08.2014, 14:01
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#33
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 17.08.2013
Ort: Holle
Fahrzeug: E38-735i (03.2000)
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kann es am Kühler liegen ? Ich habe am alten defekten Kühler mal den seitlichen Kunststoffkasten abgemacht, dort sind die Kanäle länglich über die kpl. Breite. Bei dem neuen sind da dünne Röhrchen drin. Liegt es vielleicht am Querschnitt ?
Sollte ich nochmal einen anderen Kühler ausprobieren ? Vielleicht einen gebrauchten vom 735 ? woher bekommen,
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10.08.2014, 14:04
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#34
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Gesperrt
Registriert seit: 13.05.2011
Ort: Brokstedt
Fahrzeug: 120d
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Von wo hast du den Kühler??? Sonst evt geht das wie beim e32, einen größeren Kühler reinzudrücken also 750 zb?? Beim e32 brauchste einfach einen anderen ,,Halter/Ablage,,
Ps nutzt bitte edit wird übersichtlicher..
Edit: grade geschaut sind gleich vom 735/750....
Geändert von Ich e32 (10.08.2014 um 14:08 Uhr).
Grund: Edit/einfall/Korektur
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10.08.2014, 14:12
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#35
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 17.08.2013
Ort: Holle
Fahrzeug: E38-735i (03.2000)
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der Kühler ist von Autoteile 24, es war Samstag Nachmittag. Bin extra nach Berlin gefahren ,500 Km hin und rück. vielleicht taugt der nichts. Kostet auch nur 120 Euro. Im Autozubehör kostet der 290 Euro und Lieferzeit.
was meinst du mit Edit, finde ich nicht
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10.08.2014, 14:17
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#36
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Gesperrt
Registriert seit: 13.05.2011
Ort: Brokstedt
Fahrzeug: 120d
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Die Netzmaße vom 735 und 750 sind gleich. Ob der von 750 jetzt eine andere Netzstruktur hat weiß ich nicht. Beim 735 wird nur zwischen Schalter(38mm Dicke) und Automat(42mm) unterschieden
Steht auf deinem Kühler ein Hersteller drauf??
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10.08.2014, 14:23
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#37
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 18.07.2013
Ort:
Fahrzeug: E32-750iA (PD.27.03.1990, EZ 30.03.1990)
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Mal was ganz DUMMES, manche Kühlerstutzen sind für den Transport verschlossen. Nimm mal die Kühlerschläuche ab und schau in die Anschlußstutzen. Das kann in der Hektik schon mal übersehen werden.
Wäre ein Idee.
M f G
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10.08.2014, 14:29
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#38
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 17.08.2013
Ort: Holle
Fahrzeug: E38-735i (03.2000)
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Herrsteller muss ich schauen aber ich hab auch leider den für den Schalter bekommen, wollte aber zum Ergebniss kommen. Unten fehlte der Anschluss zur Getriebekühlung, da war nur die Ablassschraube M10, hab mir einen Adapter gebaut und angeschlossen. Glaube aber nicht das das die Ursache ist. Muss ja trotzdem durchfliessen. Oder ist da vom Getriebe zu viel Gegendruck? der Wasserkasten vom Automatik hat noch ein grössere Ausbuchtung am Anschluss vom Getriebe.
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10.08.2014, 14:30
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#39
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 17.08.2013
Ort: Holle
Fahrzeug: E38-735i (03.2000)
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Also Kappen waren nicht drauf, hab auch schon Wasser durchgespüllt und dann würde ich auch die Schläuche nicht draufbekommen. Aber der Gedanke war schon gut
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10.08.2014, 14:47
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#40
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 18.07.2013
Ort:
Fahrzeug: E32-750iA (PD.27.03.1990, EZ 30.03.1990)
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Haste vielleicht einen Lappen in die Schläuche gesteckt, damit nicht soviel rausläuft ??
Spül doch mal den Motor mit einem Wasserschlauch durch, ob da auch Durchfluß vorhanden ist. Ohne Thermostat.
M f G
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