BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
09.02.2011, 23:02
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: e 38-735i bj. 99
|
hi jägermeister.ich hoffe,mit meiner suche langsam am ende zu sein. du hattest gesagt dein dicker machte immer vorm beschleunigen einen ruck zur seite. ich habe heute gemerkt das wenn ich ziemlich scharf abbiege, das von hinten ein metallisches klack kommt. aber nicht immer.oder eben nur beim gasgeben oder loslasssen. und dazu kommt noch das mein hinteres linkes radlager sich verabschiedet hat und schön vor sich hin jault. kann das rucken auch mit dem radlager zusammen hängen,weil es spiel hat? oder nur die tonnenlager? wohnt jemand in der nähe,der sich auskennt? grüsse aus potsdam
|
|
|
10.02.2011, 05:37
|
|
THE WALKING DEAD
Fahrzeug: E32-740i(01.94),Audi A4(2007), GSXR1100 (08.88)
|
Klackert das Radlager schon wenn du im Stand das Fahrzeug hinten seitlich hin und her bewegst???
Gruß Andree
|
|
|
10.02.2011, 06:51
|
|
Kuh-Fetischist
Fahrzeug: E65-750i 05/05 ; F01-750iX 08/12
|
Zitat:
Zitat von Jägermeister
Is ja auch egal....
Laß uns wieder Freunde sein
|
Yay, Versöhnungssex ????
Aber habs dir auch nicht übel genommen, bin im allgemeinen nicht so zart beseitet bzw ich wehr mich dann auch
Des weiteren muss ich mal gestehen das ich weder weiss was, noch wo die Hardyscheibe ist, geschweige denn wie ich einen Defekt selbiger ausmachen bzw feststellen kann. Selbiges mit dem Gleichlaufgelenk ... würde sich da vllt noch mal einer die Mühe machen meinen Geist zu erhellen ? Wäre sehr Nett
Danke und Gruß
Mark
|
10.02.2011, 10:56
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: e 38-735i bj. 99
|
morgen. das radlager merke ich nur wenn das auto auf der bühne steht und man am rad wackelt. da merkt man das es etwas spiel hat. aber ich habe richtige laute jaul geräusche von hinten links. grüsse andreas
|
|
|