Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hallo,möchte nur leutchen die sich für dieses Auto evt Interessieren warnen....der Motor hört sich an wie ne Nähmaschine ((Nockenwelle völlig hin)) und ist nie im Leben ne "Austauschmaschine mit 96tkm"...
Lack ist völlig hin,...Tür defekt...Motorhaube verbeult....die Fotos sind auch nicht Aktuell!!!!!
Und irgendein nachrüst Xenon war drin verbaut,.....
Link:
Ps: Ich & @7erEcki waren heute da und haben uns dieses Fahrzeug angeschaut,...naja...selbst zum Schlachten wäre der zu Schlecht...!!!!
Mfg Piet
..die Tage, die du gelebt hast.
..die Worte, die du gesagt hast.
..& die Chancen, die du verpasst hast...
Immer wieder schön zu sehen das Trottel nicht aussterben, die so einen Schrotthaufen ohne die geringste Ausstattung bis auf das was Serie ist kaufen, ups ich hab ja vergessen das er doch was hat, das hochgelobte Schiebedach das als Alternative für die nicht vorhandene Klima angepriesen wurde und die komische Scheibenfolie plus ein paar demolierte Borbetfelgen. Totaler Müll selbst ohne den kaputten Motor bezweifel ich einfach mal das jemand der noch halbwegs alle Latten im Zaun hat für diesen verbeulten rostigen Schaltermisthaufen 650,- Euronen zahlt bei einer Inzahlungnahme, es sei denn er hat bei dem neuen Fahrzeug vorher 1500,- draufgehauen.
Hi,oha,der Wagen steht bei mir um die Ecke... hatte mir den inne Bucht auch angesehen,gut das ich wohl nicht drauf geboten habe,oder gar den Wagen gekauft hatte....
Ich wolte erst mit nem Kumpel,der nen E32 sucht , hinfahren,man jut das wir dat nicht gemacht haben, nach eurer Aussage, wäre es dann wohl Spritverschwendung gewesen...