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Modell E65/E66 | 
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 Detail-Infos | 
 
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			16.04.2007, 14:28
			
			
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			#1
			
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			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 04.04.2007 
				
Ort: lüdenscheid 
Fahrzeug: z.Z. keines mehr
				
				
				
				
				      
			 
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				E65-Lieber wenig Km oder junges Bj
			 
			 
			
		
		
		Hallo,bin jetzt entschlossen einen E65 zu kaufen. 
 
Was ist denn besser, wenig Kilometer 30-50Tkm Bj 02 oder lieber 60-100Tkm 
und ein jüngeres Baujahr.Alle mit E+..... 
1. Hd ist auch bei BMW selten zu kriegen.Meistens 2. Hand. 
 
BMw NL in München hat sehr viele E65 bis 30000 Euro 
 
Mfg  Manny 
		
		
		
		
		
		
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			16.04.2007, 14:53
			
			
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			#2
			
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	| 
			
			 Ex 740i VFL & 750i FL E38 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 25.02.2003 
				
Ort: Bodensee/ Südwestpfalz 
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
				
				
				
				
				      
			 
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		es gibt viele Bsp. dass auch Fhzg. mit wenig KM "Standschäden" haben/bekommen. Ich würde jedoch auf wniger KM mehr Wert legen, da ab 100tkm grundlegende Wartungsarbeiten anfallen oder eher eintreten als bei 50tkm.  
 
M.E. ist der Verschleiß kurz gefasst bei mehr KM schon weiter fortgeschritten und somit erwarten einen gewisse Kosten. 
 
Gruß Philipp 
		
		
		
		
		
			
		
		
		
		
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			16.04.2007, 15:26
			
			
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			#3
			
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	| 
			
			 Jedem das Seine 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 17.09.2002 
				
Ort: Mittelfranken 
Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
				
				
				
				
				      
			 
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		vorteil neueres bj zb.04 hat  halt im fall die bessere kulanz, und 70-100tkm sind eh nix für nen 7er, 
hätte ich lieber wie nen alten 02er mit 45tkm zb. 
mfg wolfgang 
		
		
		
		
		
		
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			16.04.2007, 16:00
			
			
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			#4
			
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	| 
			
			 Gast 
			
	
			
			
			
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	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  JPM
					 
				 
				es gibt viele Bsp. dass auch Fhzg. mit wenig KM "Standschäden" haben/bekommen. Ich würde jedoch auf wniger KM mehr Wert legen, 
			
		 | 
	 
	 
 Also gerade die "wenig-Km" - "altes Baujahr" Fahrzeuge haben entweder deutlich zuviel Zeit in der Werkstatt oder in der Garage des (genervten?) Besitzers verbracht.
  
Gerade bei dem umstrittenen Zuverlässigkeitsbereich derer vom Anfang der Produktion bis zum Microfacelift 10/2003 ist eine akzeptable Laufleistung (~20tkm p.a. ) als Indiz für GebrauchsFÄHIGkeit zu werten.
  
Sind dann nun Standuhren dazwischen, die mit verdächtig niedriger Laufleistung "glänzen", ist die Annahme zum manipulierten Tacho nicht mehr weit.    
		
		
		
		
		
		
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			16.04.2007, 17:51
			
			
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			#5
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Lewer duad üs Slav! 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 20.12.2004 
				
Ort: Out_OF_Range 
Fahrzeug: T4 VR6  -  W210 E430
				
				
				
				
				      
			 
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		als mein bimmer mangels führerschein einen monat nicht bewegt wurde dachte ich die karre klingelt auseinander. ich würd km nehmen. 
und bei der laufleistung 30 oder 80000 ist ja fast egal, is ja kein golf... 
		
		
		
		
		
		
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			16.04.2007, 20:07
			
			
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			#6
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Neues Mitglied 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 06.04.2007 
				
Ort:  
Fahrzeug: 730d (05.05)
				
				
				
				
				      
			 
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		Ich habe heute ein gebrauchtes 730d FL von 05/05 mit nur 11.000 Kilometern gekauft von eine BMW Niederlassung in Norden. Preis: 44.000 ex MwSt. Was denken Sie? 
 
Fahrzeug : 
HM21 Modell BMW 730D 
0A35 monacoblau metallic 
U6SW Leder Nasca 
02VA Adaptive Drive 
0220 Niveauregulierung 
0248 Lenkradheizung 
0255 Sport-Lederlenkrad 
0268 BMW LM-Rad Mischb. Sternsp. 95 
0302 Alarmanlage 
0316 Autom. Heckklappenbetätigung 
0320 Modellschriftzug (Entfall) 
0322 Komfortzugang 
0323 Soft-Close-Automatic für Türen 
0403 Glasdach, el. Schiebe-Hebefunk 
0416 Sonnenschutzrollo Heck/hintere Seitenscheibe 
0430 Innen/Außenspiegel automatisch abblendend 
0438 Edelholzausführung 
0442 Getränkehalter 
0453 Aktive Sitzbelüftung vorn 
0455 Aktivsitz für Fahrer/Beifahrer 
0456 Komfortsitze vorn, elektrisch verstellbar 
0464 Skisack 
0470 Kindersitzbefestigung ISOFIX 
0488 Lordosenstütze Fahrer/Beif. 
0494 Sitzheizung Fahrer/Beifahrer 
0496 Sitzheizung für Fondsitze 
0508 Park Distance Control (PDC) 
0521 Regensensor mit Fahrlichtaut. 
0524 Adaptives Kurvenlicht 
0534 Klimaautomatik 
0541 Aktive Geschwindigkeitsregelg 
0601 TV-Funktion 
0607 TeleService Vorbereitung 
0609 Navigationssystem Professional 
0612 BMW Assist 
0616 BMW Online: Online-Plattform 
0620 Spracheingabesystem 
0638 Autotelefon Professional 
0672 CD-Wechsler 6-fach 
0676 HiFi Lautsprechersystem 
0775 Dachhimmel in anthrazit 
0000 Unfallfrei 
0000 Euro+ 
		
		
		
		
		
		
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			16.04.2007, 20:10
			
			
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			#7
			
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	| 
			
			 Jedem das Seine 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 17.09.2002 
				
Ort: Mittelfranken 
Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
				
				
				
				
				      
			 
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		tolles fahrzeug aber 44 netto ist schon heftig, o.k. die wenig km entschädigen etwas aber trotzdem  viel spass beim 7er fahren und stell mal ein paar bilder rein. 
mfg wolfgang 
		
		
		
		
		
		
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			16.04.2007, 20:12
			
			
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			#8
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Mitglied 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 21.07.2005 
				
Ort: München 
Fahrzeug: BMW 745 li, e66
				
				
				
				
				      
			 
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		Hallo Manny, 
erstmal gute Entscheidung  
München hat wirklich weltweit! die größte Auswahl an gebrauchten 7er e65/66
   http://bmw-muenchen.carpresenter.de/
nicht alle sind im Internet erfasst, es stehen in der Regel noch einige auf dem Firmengelände in München-Fröttmaning.
 
Such Dir einfach unter Deiner Preisvorstellung einen Schönen aus, ein Benziner hält wirklich ne Menge km aus, das 01/02/03 er Modell kann schon mal Getriebeprobleme haben (Schaltrucken) deshalb unbedingt vorher probefahren. Es wird dann vorher, sollte Software nicht helfen, kostenfrei ausgetauscht, ich habe sehr gute Erfahrungen mit BMW Fröttmaning.
 
Die Probefahrt sollte einen Tag vorher vereinbart werden, da die Jungs dort nicht sooo viele rote Nummernschilder haben.
 
Ich würde mich bei ca 70-80.000 km wohl fühlen.
 
Viel Spaß! bei der Suche
 
Beste Grüße 
Ingo  
		
		
		
		
		
		
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			16.04.2007, 21:18
			
			
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			#9
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Some say... 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 23.05.2002 
				
Ort: Südhessen... 
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
				
				
				
				
				      
			 
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	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  rtlsport
					 
				 
				.... das 01/02/03 er Modell kann schon mal Getriebeprobleme haben (Schaltrucken) deshalb unbedingt vorher probefahren. Es wird dann vorher, sollte Software nicht helfen, kostenfrei ausgetauscht, ich habe sehr gute Erfahrungen mit BMW Fröttmaning.
  
			
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 Das Schaltrucken hatte meiner auch. 
BMW empfiehlt inzwischen geändertes Getriebeöl, welches mein Händler mir auf Kulanz wechselte. 
Seitdem schaltet es butterweich. 
Ist also keine Softwaresache, sondern eine Frage des ATF.  
		
		
		
		
		
			
		
		
		
		
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			17.04.2007, 06:10
			
			
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			#10
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Mitglied 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 21.07.2005 
				
Ort: München 
Fahrzeug: BMW 745 li, e66
				
				
				
				
				      
			 
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		Hallo, 
 
das Schaltrucken (Schlag des A Getriebes beim Abbremsen bei ca 30km/h, geht dann ruckartig in den ersten Gang) hat unterschiedliche Ursachen, meist ist es ein Softwareproblem, wenns nicht hilft, neues Getriebe, mit anderem Öl ist es bei diesem Problem nicht getan. 
 
Vielleicht reden wir von 2 unterschiedlichen Problemen 
 
Beste Grüße 
Ingo 
		
		
		
		
		
		
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