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| BMW 7er, Modell E38 |  |  | 
 
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		|  08.05.2014, 08:40 | #1 |  
	| Erfahrendes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 14.07.2008 
				
Ort:  
Fahrzeug: E38-735i (06.97)
				
				
				
				
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				 Benzindruckregler 2 Artikelnummer im ETK? 
 Hallo, ich habe eine Frage bezüglich des Benzindruckreglers. Ich habe im ETK 2 unterschiedliche Artikelnummer gefunden.     Einspritzanlage-Ventile/Leitungen | BMW 7' E38 735i M62 Europa 
Könnt ihr mir sagen, ob beide Benzindruckregler zu verwenden sind?
 
Ich habe nun nämlich bei BMW die Artikelnummer 13 53 1 436 110 bestellt (Bosch), da das Altteil auch ein Bosch Benzindruckregler ist.  
Nun habe ich aber auf beiden Reglern aber auch zwei unterschiedliche Artikelnummer von Bosch drauf. 
Altteil:  0280160504 
Neuteil: 0280160597
 
Danke   |  
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		|  21.08.2014, 12:18 | #2 |  
	| Neues Mitglied 
				 
				Registriert seit: 06.06.2012 
				
Ort: Laupheim 
Fahrzeug: 745i 08.03
				
				
				
				
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				 kurze Frage dazu 
 Moin, 
mal kurz eine Frage dazu,
 
tauchst du den Benzindruckregler wegen mangelnder Leistung deines Dicken oder hat er andere Wewechen?
 
Ich bin gerade am überlegen, ob ich mein eventuell auch wegen mangelnder Leistung mal tauchen sollte....    
Gruß Lenny |  
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		|  21.08.2014, 12:47 | #3 |  
	| Erfahrenes Mitglied / COD 
				 
				Registriert seit: 07.04.2005 
				
Ort: Hamburg 
Fahrzeug: BMW 750 iL.AK 1996
				
				
				
				
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 kannst beide nehmen ! denn einen  bekommst du im freien Handel somit günstiger !
 mfg Bee
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		|  22.08.2014, 02:47 | #4 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 06.08.2013 
				
Ort:  
Fahrzeug: E38-740i (11.96)
				
				
				
				
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 Im ETK sind auch oft passende und unpassende Teile einträchtig untereinander (z.B. Nockenwellensensor für M62TU beim M62), da stur dasselbe Bild für verschiedene Varianten verwendet wird. |  
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		|  22.08.2014, 04:30 | #5 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 02.08.2011 
				
Ort: Berlin/ Frohnau 
Fahrzeug: A6 4f Avant
				
				
				
				
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 Wir wollten gestern mein Benzindruckregler tauschen und beim ausbau mussten wir feststellen, dass sich die kurzen Benzinleitungen innerlich auflösen, obwohl ich nie10 getankt habe.Der Wagen ist nicht richtig gelaufen und hatte Probleme bei Starten.
 
				__________________Lg aus Berlin
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		|  22.08.2014, 07:09 | #6 |  
	| Naivigator 
				 
				Registriert seit: 18.02.2008 
				
Ort: Bad Aibling 
Fahrzeug: F01- 730 DX (02.2015)
				
				
				
				
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	Zitat: 
	
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					Zitat von MR1580  .... dass sich die kurzen Benzinleitungen innerlich auflösen, obwohl ich nie10 getankt habe. |  Eventuell reichen die 5% Ethanol auch schon, um diesen Effekt zu erzielen oder die Tankstellen mischen die 10% Suppe jetzt langsam mit unter die "normalen Benzinsorten"?! 
Zuzutrauen ist denen Alles!
 
Gruß Klaus
				__________________Die STVO behindert meinen Fahrstil !!!
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		|  22.08.2014, 07:53 | #7 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 02.08.2011 
				
Ort: Berlin/ Frohnau 
Fahrzeug: A6 4f Avant
				
				
				
				
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 Ja, dass Denke ich auch! |  
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		|  22.08.2014, 09:30 | #8 |  
	| V12-infiziert Premium Mitglied 
				 
				Registriert seit: 28.07.2007 
				
Ort: Warendorf 
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
				
				
				
				
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 Das ist unsinn, denn das Ethanol greift keine Kratftstoffleitungen an...
 Zudem sind meist nicht mal 5% drin enthalten.
 
				__________________Viele Grüße
 
 Sebastian
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		|  22.08.2014, 10:14 | #9 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 02.08.2011 
				
Ort: Berlin/ Frohnau 
Fahrzeug: A6 4f Avant
				
				
				
				
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 Aber was hat die kurzen Leitungen zerstört?Der Zahn der Zeit?
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		|  23.08.2014, 16:34 | #10 |  
	| Moderator 
				 
				Registriert seit: 10.03.2006 
				
Ort: Baunatal, Hessisch-Sibirien 
Fahrzeug: KVG Kassel
				
				
				
				
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 Genau der...    
Die BMW R850R eines Bekannten lief nicht mehr richtig, beim Beschleunigen kam ab einer gewissen Drehzahl keine Leistung mehr, sie ruckelte nur noch.
 
Der Schrauber seines Vertrauens hat nach langem Suchen dann die Ursache gefunden. 
Am Pumpenblock, der direkt im Tank montiert ist, hatten sich die Schläuche mit der Zeit zersetzt, und der Sprit wurde nur noch im Tank umgepumpt, statt dorthin, wo er sollte.
 
Schläuche getauscht, und das Ding lief, als hätte es nie etwas anderes getan... |  
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