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| BMW 7er, Modell E38 |  |  | 
 
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		|  10.05.2009, 19:24 | #21 |  
	| Mr. Diesel 
				 
				Registriert seit: 22.12.2002 
				
Ort: Südbaden 
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
				
				
				
				
				      | 
 @werty 
jaaa...    
sag mal, was bewegt einen eigentlich dazu (ausser der Geldbeutel) von einem V12 auf nen R6 abzusteigen?!  
hier hat mal einer geschrieben: ein V12 verseucht fürs Leben     
bei mir genauso... bei dir scheinbar nicht. warum?
 
mfg Benni |  
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		|  10.05.2009, 19:25 | #22 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 10.06.2002 
				
Ort:  
Fahrzeug: xxx
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
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					Zitat von LT750  Verstehst Du keinen Spaß  |  Klar aber wenn man immer das Gleiche lesen muss nervt es irgendwann |  
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		|  10.05.2009, 19:27 | #23 |  
	| Mitglied 
				 
				Registriert seit: 23.06.2005 
				
Ort: Rhein/Ruhr/Wupper 
Fahrzeug: MB C 280 4-matic
				
				
				
				
				      | 
				  
 Also,
 ich hatte vor 4 Jahren einen 750il individual aus 96 mit ähnlichem KM-Stand gekauft, aus 1. Hand und mit vollst. BMW-Scheckheft, alles Werks-original, mit zwei Satz neuen Reifen auf Felgen. Dafür hatte ich (vor 4 Jahren!) 8.000€ bezahlt, das war ein gängiger Preis damals.
 
 Und ja, ab der Laufleistung geht's mit den Verschleißteilen richtig los, auch bei gut gewarteten Autos: Vorderachse, Getriebservice, Tank, Kühlsystem sind das mindeste was zu erwarten sind, zuzüglich der fahrleistungabhängigen Inspektionen und dem Kleinscheiß der immer mal so nebenher an den Karren kaputt geht (heute mal die Zusatzwasserpumpe, morgen ein Türstellmotor, übermorgen der Motorhaubenzug, Servoschläuche ...).
 
 Da bist du mit ca. 3.500-4.000€ Reps. plus Inspektionen dabei in den ersten beiden Jahren und um den Betrag ist m.E. der gezeigte Wagen zu teuer (mindestens, und das auch noch bei den heutigen 7er-Preisen!)
 
 Und Vollausstattung ist ja eh nur ein Wort, aber ohne Standheizung ginge da für mich schon mal gar nichts.
 
 Wenn du den Wagen haben willst biet' ihm sieben in cash, lass ihn mal ein weing den Markt erfahren, und für ca. 7.500 solte er in ein paar Tagen dan deiner sein.
 
 Gruß
 Frank
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		|  10.05.2009, 19:32 | #24 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 10.06.2002 
				
Ort:  
Fahrzeug: xxx
				
				
				
				
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	Zitat: 
	
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					Zitat von warp735  @werty 
jaaa...    
sag mal, was bewegt einen eigentlich dazu (ausser der Geldbeutel) von einem V12 auf nen R6 abzusteigen?!  
hier hat mal einer geschrieben: ein V12 verseucht fürs Leben     
bei mir genauso... bei dir scheinbar nicht. warum?
 
mfg Benni |  Der 750i war fertig dann habe ich mir auf die Schnelle aus der Verwandschaft (weil es sich gerade anbot) einen Passat VR6 gekauft,wollte aber gerne wieder einen 7er also suchte ich  und fand keinen    kein 740i weit und breit der in Frage kam und plötzlich stand direkt vor der Tür der 728iA mit 27 000km      
Nach einer kurzen Fahrt merkte ich das der garnicht mal so schlecht geht wie ich dachte    war zwar nicht der günstigste aber dafür hatte ich einen fast Neuwagen und lange lange Ruhe bis die ersten Zicken kommen würden   |  
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		|  10.05.2009, 20:20 | #25 |  
	| Fahrendes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 27.01.2007 
				
Ort: Hannover 
Fahrzeug: E38-728iA VFL, E 53 X5, Bj. 2006
				
				
				
				
				      | 
 Je nachdem,welche Teile schon erneuert worden sind,darf der Wagen6000 bis 8000 € kosten. Macht von den Bildern her einen sehr gepflegten
 Eindruck,und es scheint tatsächlich nichts verbastelt zu sein,was ich
 sehr positiv sehe. Bei entsprechender Verhandlungsbereitschaft des Verkäufers
 würde ich ihn an Deiner Stelle kaufen.
 Gruß
 Uwe
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		|  10.05.2009, 20:28 | #26 |  
	| Some say... 
				 
				Registriert seit: 23.05.2002 
				
Ort: Südhessen... 
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von ach  Je nachdem,welche Teile schon erneuert worden sind,darf der Wagen6000 bis 8000 € kosten.
 |  Nein, nicht für einen sehr gut gewarteten Facelift aus Ende 2000. 
Da geht für 6000 gar nichts, und 8000 sind die absolut untere Grenze, wenn der Wagen nicht besonders gut ausgestattet ist.
 
Für 6000 bekommst Du einen VFL mit sehr viel KM und eindeutig größerem Risiko. 
Gute 2000er und 2001er kosten ab fünfstellig. |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  10.05.2009, 21:43 | #27 |  
	| Gesperrt 
				 
				Registriert seit: 16.02.2008 
				
Ort: bei Frau Geil 
Fahrzeug: B12 '01, 740iA '01, E-Type V12 '74, S350 '11 (Alltag), Charger R/T 5.7 Hemi '10 (Frauchen), Up! '12 (Einkaufswagen) + Suche W140 500 & 600 Mopf II
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| Je nachdem,welche Teile schon erneuert worden sind,darf der Wagen 6000 bis 8000 € kosten.
 |  die e38 preise sind schon am boden, aber deine vorstellung ist doch wohl eher lachhaft..    
vielleicht sollte er ihm den wagen einfach schenken^^ |  
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		|  10.05.2009, 21:46 | #28 |  
	| Some say... 
				 
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Ort: Südhessen... 
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	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von Schwedenkreuz  die e38 preise sind schon am boden, aber deine vorstellung ist doch wohl eher lachhaft..    
vielleicht sollte er ihm den wagen einfach schenken^^ |  
Genau, ich nehm dann auch noch 2-3 als Teileträger....
 
Günstig sind die ja schon geworden, aber schau mal, was der Markt bei guten 750ern ab 2000 überhaupt derzeit hergibt. 
Das ist nicht viel. 
Und deshalb auch nicht für den Tarif zu haben.
 
Zumindest ganz sicher nicht meiner. |  
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		|  10.05.2009, 21:53 | #29 |  
	| Gesperrt 
				 
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	Zitat: 
	
		| Günstig sind die ja schon geworden, aber schau mal, was der Markt bei guten 750ern ab 2000 überhaupt derzeit hergibt. Das ist nicht viel.
 |  eben!!    |  
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		|  10.05.2009, 21:57 | #30 |  
	| Gast | 
 es gibt doch fast keine guten mehr mit wenig km.....deshalb denke ich mal das die preise für gute steigen werden... klar bekommt man se dann nicht von heute auf morgen verkauft.... aber gut ding...
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