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BMW 7er, Modell E38
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Alt 21.03.2007, 10:57   #1
Martin 840
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Martin 840
 
Registriert seit: 22.03.2006
Ort: Wien
Fahrzeug: BMW F01 740i, Ferrari F430 F1, MV Agusta Brutale
Standard V12 Ansaugkrümmerdichtung / Ventildeckel

Wollte Euch mal nach Eurer Meinung fragen,

Bei meinem E38 750i schwitzt die Ventildeckeldichtung bzw. rinnt etwas hinten. Würdet Ihr die Ansaugkrümmerdichtungen trotz des enormen Preises neu geben?

Gibt es die Dinger im Nachbau?

Danke Gruß Martin
Martin 840 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 11:30   #2
E.Kähler
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 14.04.2006
Ort: München
Fahrzeug: 740i M62 4,4
Standard

Zitat:
Zitat von Martin 840 Beitrag anzeigen
Wollte Euch mal nach Eurer Meinung fragen,

Bei meinem E38 750i schwitzt die Ventildeckeldichtung bzw. rinnt etwas hinten. Würdet Ihr die Ansaugkrümmerdichtungen trotz des enormen Preises neu geben?

Gibt es die Dinger im Nachbau?

Danke Gruß Martin
Wenn man jetzt noch wüsste was für dich ein 'enormer Preis' ist, könnte man eine einschätzung abgeben

Ed.
E.Kähler ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 12:35   #3
Eagle 1
iss schon Frühling ?!?
 
Benutzerbild von Eagle 1
 
Registriert seit: 03.09.2003
Ort: mierlo
Fahrzeug: kein 735er mehr,nun Buell 1125R
Standard

er meint bestimmt den Werkstattpreis,denn die Teile halten sich in Grenzen möcht ich mal so meinen...oder ?!

also das Osterwochenende ruft,die Familie nervt, optimale Bastelbedingungen

Grüße Ralle
__________________
"Wenn Gott gewollt hätte, dass Frauen zur See fahren, dann hätte er das Meer rosa gemacht und nicht blau" Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.schnip.de
Eagle 1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 13:03   #4
BullPit
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 21.12.2002
Ort: Köln
Fahrzeug: E32 750iL (04.89 ) ; E32 750iLS (11.91) ; E32 Alpina B12 (10.91) ; E38 ILS ( 04.00 )
Standard

Hi,

ich würde es nicht machen... gründlich sauber machen und die Ränder der Ansaugbrücke vorm Aufsetzen dünn(!) mit einem guten Dichtmittel bestreichen reicht vollkommen aus.

Gruß,
Pit
__________________
----------------------------------------------------------

Viele Teile aus diversen Schlachtwagen ( E32 ) vorhanden

Anfragen nur via U2U

BullPit ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 19:36   #5
Martin 840
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Martin 840
 
Registriert seit: 22.03.2006
Ort: Wien
Fahrzeug: BMW F01 740i, Ferrari F430 F1, MV Agusta Brutale
Standard

Also bei uns in Österreich kosten die originalen Dichtungssätze komplett (also 4 Stk.) über 500 €. Sorry aber das finde ich für eine Dichtung relativ beachtlich oder?
Martin 840 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 19:54   #6
warp735
Mr. Diesel
 
Benutzerbild von warp735
 
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
Standard

Zitat:
Zitat von Martin 840 Beitrag anzeigen
Also bei uns in Österreich kosten die originalen Dichtungssätze komplett (also 4 Stk.) über 500 €. Sorry aber das finde ich für eine Dichtung relativ beachtlich oder?

ja, die sind schweineteuer. für den E32 V12 kosten sie glaub noch mehr...

mfg Benni
warp735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2007, 10:59   #7
XI-740
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von Martin 840 Beitrag anzeigen
Also bei uns in Österreich kosten die originalen Dichtungssätze komplett (also 4 Stk.) über 500 €. Sorry aber das finde ich für eine Dichtung relativ beachtlich oder?
Wenn Du die Dichtungen unbedingt brauchst melde Dich bei mir ich habe jemand bei BMW kann mal anfragen was die für mich kosten.
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