


BMW 7er, Modell E38 |
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14.04.2016, 10:54
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#1
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Neues Mitglied
Registriert seit: 19.11.2006
Ort: leer
Fahrzeug: Ford Mustang BULLITT, Mercedes Benz W124 200D für den Winter, BMW E39 523i in Gletscherblau
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Wertfrage 740 i e38
Moin Moin,
Spiele mit dem Gedanken meinen 740i zu verkaufen, da ich mir evtl ein u.s car zulegen möchte und möchte einfach mal wissen was ich fur meinen noch verlangen darf.
Zur story, ein Freund von mir hat dieses Auto im Juni 2012 mit einem Kilometerstand von 71.000 für 14000 eur gekauft. Fzg war da erste Hand. Es wurde am 30-03-2001 mit einem Kilometerstand von 10.800 an den ersten Besitzer ausgeliefert. Fzg hat die erstzulassung 29-09-99
Das Fahrzeug wurde vom Juni 12-April 16 gute 100000 km gefahren. Kilometerstand Aktuell 168077. Tüv/Au neu
Bordliteratur/Schlüssel/Werkzeug vollständig.
Das Fahrzeug hat keinerlei Pixelfehler, ist absolut sauber, unverbastelt und hat keinerlei Wartungsstau. Keine Technischen defekte, ist 8 fach bereift mit nagelneuen Sommerreifen. Fzg steht im Sommer auf M-Parallel Felge und im Winter auf 16" standart facelift felgen. Zur Ausstattung Navi, Xenon, Anthrazitfarbener Dachhimmel, Glasschiebedach, M-Lenkrad, Kontursitze mit ausfahrbarer Beinauflage, Reifendruckkontrolle, PDC, Shadowlinepaket, Heck und Seitenrollos usw. Farbe Orientblaumetallic.
Wie gesagt, Fahrzeug hat keine Mängel, alles wurde in der Werkstatt erledigt, Tüv seit gestern neu ohne Beanstandung.
Wie gesagt, würde gerne mal wissen wasan dafür noch verlangen kann.
Kann leider keine Fotos hochladen also falls jemand das Auto sehen möchte bitte uber WhatsApp 015225475151
Gruss Carsten
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14.04.2016, 11:34
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#2
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█юЮ∏ξДღÞ₪ஆקƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ│ │█║▌│
Registriert seit: 28.04.2011
Ort:
Fahrzeug: E38 740i 08.99
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Die Frage ist was dir das Auto wert ist.
Es gibt hier ein paar frische Themen die genau diese Fragestellung behandeln und ehrlich gesagt ist das Forum der falsche Ansprechpartner dafür.
Hier wird sämtliches Preisgerede nicht konstruktiv ausgelegt und jeder Wagen ist maximal 8.000 € wert. Liebhaber zahlen dir andere Preise wenn sie genau das suchen was angeboten wird.
Andere orientieren sich an Preisen auf mobile, autoscout oder ebay... jeder hat seine eigene Meinung und Vorstellung.
Alltagsauto, Schön-Wetter Fahrzeug, Sammelobjekt, Tuning- oder Show Car oder gar Nutzfahrzeug als Lastesel.
Diese Kategorie musst du selber erkennen und auslegen.
Die Zeit ist auch ein sehr großer Faktor, wenn nicht sogar der größte.
M.M.n. spielt die Historie, Rechnungen, original Zustand auch nur bei Liebhabern eine wirkliche Rolle. Wer solch einen Wagen vorzugsweise günstig kauft, rechnet schon mit einem möglichen Wiederverkauf oder versucht Verluste gering zu halten. Einen Schnapper kann man immer mal machen ebenso ein Groschengrab.
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14.04.2016, 11:50
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#3
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Allround Dilettant
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Hamburch
Fahrzeug: E23 Alpina B9, E32 Alpina B11 Nr.30, E32 746 Alpina 4,6,
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Ich sach nur Angebot und Nachfrage, ein gutes Preisindiz sind immer Mobile und ähnliche Plattformen für dich. Bei deinem Fahrzeug fällt die Bucht aus, ist keine Richtlinie. Aber so die Richtung 8000 plus ist schon machbar, hopefully. Weil es hier immer sehr viel Gerde gibt und dann wenn wirklich ernst wird meist nicht viel kommt, habs mehrfach erlebt, auch gerade bei meinem Neuerwerb, ein Traum in Delphingrau mit 166Tkm!!!
__________________
Wer niemals vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!
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14.04.2016, 13:40
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 21.07.2005
Ort: Paris
Fahrzeug: 728i 05.01
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Zitat:
Zitat von oetti
Aber so die Richtung 8000 plus ist schon machbar,
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Ich würde eher 10000+ sagen. Jüngere, saubere und mit voller Leiste ausgestattene 740 bleiben kaum ein paar Wochen auf Mobile. Einen Liebhaber wird man immer dafür finden.
PS habt ihr den letzten 750i bei Leitner gesehen ? Etwa wir 30000 km, OK eine ziemlich schöne Austattung - und heftige 48500 Euro wollte der Händler - Verkauft in 3 Wochen  
__________________
Gruß
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14.04.2016, 14:34
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#5
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Neues Mitglied
Registriert seit: 19.11.2006
Ort: leer
Fahrzeug: Ford Mustang BULLITT, Mercedes Benz W124 200D für den Winter, BMW E39 523i in Gletscherblau
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Hi, danke schonmal für die Antworten.
Weiss ja noch nicht wirklich, ob ich ihn überhaupt verkaufe aber so hat man zumindest mal ne grobe Richtung
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14.04.2016, 17:47
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#6
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Allround Dilettant
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Hamburch
Fahrzeug: E23 Alpina B9, E32 Alpina B11 Nr.30, E32 746 Alpina 4,6,
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Zitat:
Zitat von Provolone
PS habt ihr den letzten 750i bei Leitner gesehen ? Etwa wir 30000 km, OK eine ziemlich schöne Austattung - und heftige 48500 Euro wollte der Händler - Verkauft in 3 Wochen  
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Über den Preis hatte ich mich auch schon amüsiert, ganz ehrlich ich kann solch einen Preis für einen "normalen" E38 nicht nachvollziehen, ist ja noch nichtmal ein Oldtimer. Aber wenns der Markt hergibt, für euch E38 Besitzer ja gut, aber wie gesagt ich kanns nicht nachvollziehen. Für den Preis bekomme ich nen E9 und der ist ne ganz andere Nummer!!!!
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14.04.2016, 18:03
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#7
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Mehr Blech schützt besser
Registriert seit: 13.08.2009
Ort: Wartburg
Fahrzeug: 740i - 7/99
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Hallo,
Mit fast 170tkm sehe ich den leider nicht bei 10.000,-, aber kannst es ja versuchen und ihn mal mit 9.999 einstellen. Nur 4.000,- Verlust zum Kaufpreis (2012) und dann 100.000 km drauf gefahren wäre ein sehr guter Wert.
Gruß - Thomas
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14.04.2016, 18:58
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#8
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Mitglied
Registriert seit: 22.04.2004
Ort: Wien/München/Reutlingen
Fahrzeug: BMW 540A (e34) / E34 M62B44 Ringtool / Jaguar DD SIX VP / E38 740
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Zitat:
Zitat von oetti
Für den Preis bekomme ich nen E9 und der ist ne ganz andere Nummer!!!!
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in welchen zustand 
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