Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
bin ja recht neu hier, habe eigentlich kein ahnung mit bmw fahrzeugen, da ich bis jetzt nur range rover und mercedes fuhr. so jetzt ein paar eckdaten zum auto.:
cosmos-schwarz
innen hellgraues leder ( volleder)
18'' alpina's
das gute stück hab ich in einem recht beängstigendem zustand gekauft.
laufleistung 225'000 und ein paar zerquetschte, der innenraum verraucht, brandlöcher, himmel hängt voll durch, die dsp soundanlage schrazt nur noch.
so jetzt hab ich in mal technisch und in der aussen opik auf vordermann gebracht aber seht selbst:
ich musste sehr viel erneuern bzw muss noch gemacht werden. die kompletten bremsen scheiben und klötze hinten und vorne, federn ersetzen da die vorderen gebrochen sind und die hinteren auch ziemlich brüchig aussehen, die üblichen roststellen wie heckklappe hintere radläufe und untere türfälze. habe ihn für nur 2000 fr gekauft eig. ein schnäppchen da der motor und das getriebe einwandfrei arbeiten. kennt ihr jemanden der ein philips dsp verstärker hat? und eine himmel für einen kurzen mit SD ?
Sieht schön aus Dein Auto, habe die gleiche farbe, aber sandbeige innen.
Und natürlich die Alpinas warten auch frauf, montiert zu werden.
Hätte ein Philips DSP rumliegen. Bist ja nicht so weit weg, wenn Du willst kannst ja mal vorbeifahren, dann können wir den Verstärker mal reinhängen, um zu sehen, ob es daran liegt....