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BMW 7er, Modell E38 | 
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			21.02.2008, 09:42
			
			
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			#1
			
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			 Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 11.03.2006 
				
Ort: Niederalfingen (Aalen) 
Fahrzeug: BMW 728i e38, MB 300 CE 24V
				
				
				
				
				      
			 
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				Problem Motorelektronic
			 
			 
			
		
		
		hallole aus dem schwobaländle 
habe mein heiß geliebtes stück wegen AU und hüpfproblemen zum freundlichen bringen müßen. hüpfprobleme d.h. der motor hat sporadisch aussetzer gehabt. der freundliche dann mit folgender diagnose - kurbelwellensensor und lambdasonde defekt. habe die teile tauschen lassen und wollte das gute stück vom hof fahren, und stand nach 2 metern wieder. bin dann wieder rein zum freundlichen ,der dann auf denn lmm seine vermutung setzte. freundlich wie er war schraubte er einen lmm von einem kundenfahrzeug raus und baute diesen aus testzwecken bei mir ein und siehe da läuft wieder wie am ersten tag.  jetzt meine frage kann es sein das alle 3 teile zur gleichen zeit denn geist aufgeben? oder welche ursachen gibt es für das sterben der teile? ist doch nicht normal bei 170000 km oder? erstaunlich fandich das der freundliche mir denn lmm des kunden ausgeliehen hat bis meiner per post geliefert wird. was man alles für 700 euro haben kann ! unglaublich   
mfg. insane  
		
		
		
		
		
		
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			21.02.2008, 10:28
			
			
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			#2
			
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	| 
			
			 Taxifahrer 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 08.08.2002 
				
Ort: Alto Adige 
Fahrzeug: S211
				
				
				
				
				      
			 
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	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  insane
					 
				 
				erstaunlich fandich das der freundliche mir denn lmm des kunden ausgeliehen hat bis meiner per post geliefert wird. 
			
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 Das finde ich auch erstaunlich! In der Werkstatt möchte ich nicht Kunde sein.    
Die Funktion des LMM lässt sich auch ganz simpel durch Abziehen des Steckers testen.
 
Gruss 
Franz  
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
				 
  Allradantrieb bedeutet, dass man erst dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt.  
(Murphy)  
			 
		
		
		
		
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			21.02.2008, 10:36
			
			
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			#3
			
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	| 
			
			 Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 11.03.2006 
				
Ort: Niederalfingen (Aalen) 
Fahrzeug: BMW 728i e38, MB 300 CE 24V
				
				
				
				
				      
			 
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		das hatte ich ihm auch gesagt, der sagte aber das diese vorgehensweise nur bei dieselfahrzeugen funktionueren würde. das seltsame an der geschichte ist das der wagen bevor ich ihn zur rep. brachte noch lief und nur alle paar km diese aussetzer hatte, nachdem er dann in der werkstatt war fuhr er dann gar nicht mehr. naja vieleicht wollte er nur ein paar teile mehr verkaufen nach dem prinzip ATU. 
mfg. insane   
		
		
		
		
		
		
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			21.02.2008, 10:45
			
			
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			#4
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Taxifahrer 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 08.08.2002 
				
Ort: Alto Adige 
Fahrzeug: S211
				
				
				
				
				      
			 
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	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  insane
					 
				 
				das hatte ich ihm auch gesagt, der sagte aber das diese vorgehensweise nur bei dieselfahrzeugen funktionueren würde. 
			
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 Das halte ich für ein Gerücht, denn genau diese Vorgehensweise wurde mir von meiner Werkstatt am eigenen Auto vorgeführt. Soweit ich den Mechaniker kenne, weiss der, worüber er redet.
 
Gruss 
Franz  
		
		
		
		
		
		
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