Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Sanitärsilikon wirkt wunder...besser als jedes Dichtgummi...
mfG
Robert
Na dann viel Spass wenn du die Abdeckscheibe mal wieder runterbekommen willst. Sowas fällt für mich eindeutig unter die Katergorie PFUSCH und hat am 7er überhaupt nichts verloren
Überhaupt wenn es eine neue Dichtung um ein paar € gibt, und die damit auch wieder dicht sind.
Lg Franz
Überhaupt wenn es eine neue Dichtung um ein paar € gibt, und die damit auch wieder dicht sind.
Lg Franz
Das Silikon kommt ja auch zwischen Dichtungsgummi und Abdeckglas
Fahrzeug: 750 iL (E38), 316 i Compact, Chrysler Voyager 3,3
Zitat:
Zitat von budweiser1711
Sanitärsilikon wirkt wunder...besser als jedes Dichtgummi...
mfG
Robert
Das kann ich so nicht stehen lassen. Wenn man mal wieder dran muss kriegt man es nicht mehr auf außer mit Gewalt und die Nut, in der die Dichtung liegt, nicht mehr sauber, weil die Silikonsch.... klebt wie Hölle.
Außerdem macht das keinen Scheinwerfer dicht. Glaubt es mir, ich lebe und kämpfe gerade mit der Silikonlösung und ich war nicht sparsam mit dem Zeug. Lasst es lieber sein. Ich denke, dass das Problem mit den feuchten Scheinis einen ganz anderen Ursprung hat. Wenn ich ihn denn gefunden habe, sage ich Bescheid.
Die vom E46 gabs eine Zeit lang ziemlich günstig und neu bei eBay, wohl irgendein Restbestand... Glaube aber nicht, dass man die jetzt noch zu den Konditionen bekommt :(
ich fürchte ich muss das thema mal wiederbeleben
habe einen 740d gefunden der mir sehr zusagt nun sind die scheinwerfer doch schon sehr beschlagen und gelb....:(
und ich wollte mal fragen ob dies orginale BMW scheinwerfer seien und ob jemand schon verbaut hat?
oder ob jamand verbaut hat und mir vlt. seine eindrücke und wenn es keine umstände macht auch bilder von den scheinwerfern im verbauten zustand zeigen kann.
wobei ich eig mehr auf die orginalen steh
auch ohne angel eyes
die zweiten habe ich verbaut, ist zwar vfl aber ansonsten ähnlich
vorteil: neue zündgeräte und brenner dabei
nachteil: die angel eyes bestehen aus einzelnen birnchen (sieht nicht gut aus) - lassen sich aber relativ einfach mit smd ringen umrüsten und dann passt es
was mir beim ersten angebot aufgefallen ist - die vfl scheinwerfer sind 3x so teuer wie die fl - deshalb würde ich an deiner stelle die ersten nehmen