Hi Zusammen
Einen kleinen Nachruf möcht ich mal los werden .
Weis der Teufel welches mich geritten hat , gegen jeden Rat habe ich meinen 7er verkauft .
Gleich vorab zur Info für diejenigen die auch meine Probleme mit diesem verfolgt haben - letzter Stand - Lenkungsspiel war durch nachziehen der Kronenmutter wieder komplett weg

Und der Verbrauch war auch wieder im angemessenem Raum nach dem die Zündanlage durch Neuteile überholt wurde . Mit dem Rätseln was die Ursache für die Probleme waren und den diversen Investitionen um die Vorderachse hatte ich dann schon ein bissel a dicken Hals

, was käme wohl als nächstes ? wollt doch nur cruisen .......
Eine abgerissene Antriebswelle der elektrischen Sitzlehnenverstellung hat mir dann den Rest gegeben ...........
Das wurde noch repariert und dann dacht ich so über die Kosten des kurz bevor stehenden Umzugs nach und war der Meinung , jetzt wirds Zeit .....
Aber warum ??? So im Nachhinein war er doch jede Kleinigkeit wert , jeden Cent ......... Manchmal kommt die Einsicht einfach zu spät .
Würd ihn gern wieder haben , Problem dabei ist das dieser Wagen jetzt in Frankreich unterwegs ist und ich keinerlei Kontakt zum Käufer bekomm .
Bilder wollt ich euch nicht vorenthalten - kommen sehr spät , ich weiss und entschuldige mich das diese erst jetzt da der Wagen nicht mehr in meinem Besitz ist online gestellt werden .
DSC03451.jpg
DSC03452.jpg
DSC03455.jpg
DSC03461.jpg
DSC03483.jpg
DSC03489.jpg