Tso Leutz, langsam hab ich an meine Cabrio alles neu lackiert...
Nachdem die Neidkratzer durch großflächige Lackierungen entfernt, der Blechschaden vom Winter (mir isn Rollerfahrer reingerutscht) behoben wurden, ist mir just vor 50min am BurgerKing DriveIn ein depperter Taxler hinten drauf gefahren ---> Lack nicht mehr zu retten, da die Stoßstange des Taxis schon von ähnlichen Vorfällen gesplittert war. Eventuell sogar ein Bruch im Plastik, gehe mal aber nicht davon aus.
Aber das Verhalten, des Taxlers hat mich noch mehr in Rage gebracht. "Is doch nix passiert, warum DU (eh, kennen wir uns woher?!) machen solche Stress?". Auf die bitte mich mal anzuhauchen: "Willst du sage ich hab getrunken? Ich fahr 13, 14 Stunden auch Wiesn!" Naja war wohl eher sein Eau de Toilette... Als er wieder im Taxi drinn war, hab ich mitbekommen, wie er mit seinem Fahrgast gelästert hat. Und so weiter und so fort.
Schade, dass das keinen körperlichen Einsatz rechtfertigt...
Naja nun zu meinen Fragen:
- ich habe: Kennzeichen, Zeit, Ort, Name, Zeugen, Taxiunternehmen, Verein grün/ weiß war ned vor Ort, da Privatgrund. Welchen Weg muss ich einschlagen? Taxiunternehmen anrufen und Schaden melden?
Oh man ich könnt heuln :- , brauch mein Auto die nächsten beiden Wochen auch unbedingt, zudem wollte ich es jetz an einen Händler verkaufen, im Tausch gegen nen 735er...
Hoffe ihr könnt mir helfen, dass des schnell und gut verläuft.
Grüße, ein grad sehr verärgerter zugvogel