Hallo Leute,
Da ich ja einen Unfall hatte und mein Auto bis nächste Woche nicht hier habe. Fahre ich ab und zu mit dem Wagen von meinem Vater. Es ist ein AUDI A6 2.5 tdi. Mir ist sofort aufgefallen, dass die Lenkung in dem Wagen viel besser ist als meine. Da habe ich mal in meine Ausstattungsliste geschaut und ich habe sogar Servotronic. Das kann doch eigentlich nicht sein. Das die stinknormale Serienservo eines Mittelklasse Audi um Welten besser ist als meine "super-teure-spezial" Servo.

. Wens interessiert, der Rest ist in meinem Bimmer um Welten besser. Ich habe viel mehr Beinfreiheit nach links und rechts. Komfort ist auch besser. Da ich noch nicht so lange meinen Führerschein habe und dasd Auto so mit nicht am Grenzbereich bewege kann ich zum Fahrverhalten nichts sagen. Mir ist nichts aufgefallen. Was mir besonders fehlt ist das PDC.
Achja. Der Wagen ist Baujahr 1999 und hat nun 250.000km runter und keinen einzigen Pixelfehler. Nicht mal einen. Da läuft doch irgendwas nicht richtig. Dier Audis von meinem Vater hatten generell nbie das Problem. Das nun schon der 5. A6, aber keiner hatte Pixelfehlr. Ich glaube nicht dass es auch nur einen Bimmer gibt der mit dem Baujahr und der Kilometerlaufleistung keinen Pixelfehler hat
Alles in allem ist mein Auto natürlich viel besser, aber das waren die Details die mir wirklich sehr positiv aufgefallen sind. Besonders das mit der Servo.
mfg
maysam