Leichtes Rucken und 2 neue Fehler im FS
Hallo an alle,
ich habe gestern auf der Heimfahrt festgestellt das der Dicke irgendwie komisch in der Gasannahme reagiert und das Getriebe etwas wirr schaltet. Ich hatte auch bei Konstanter Fahrt ein leichtes Rucken vernommen. Hatte kurz vorher die Adaptionswerte gelöscht.
Was bedeutet folgender Fehler:
136 Pruefung Notluftpunkt
Fehlerhäufigkeit: 2
Logistikzähler: 37
UnRegistered
Fehler 1. mal aufgetreten bei:
Versorgungsspannung 11.96 V
Ansauglufttemperatur 35.25 Grd C
wdknlp 15.69 %
Sollwert DK-Winkel in NLP-Stellung 15.68 % DK
Fehler 2. mal aufgetreten bei:
Versorgungsspannung 12.06 V
Ansauglufttemperatur 32.25 Grd C
wdknlp 15.69 %
Sollwert DK-Winkel in NLP-Stellung 15.68 % DK
--
Fehler geprueft
--
Pruefung Notluftpunkt fehlerhaft aktuell,
--
Pruefung Notluftpunkt fehlerhaft Initial,
--
CARB-entprellt
--
Fehler sporadisch
und ein weiterer:
134 Pruefung unterer Anschlag
Fehlerhäufigkeit: 1
Logistikzähler: 37
Versorgungsspannung 9.61 V
Ansauglufttemperatur 35.25 Grd C
Spannung DK-Poti 1 0.86 V
udkp1a_u 0.04 V
--
Fehler geprueft
--
Pruefung unterer Anschlag fehlerhaft aktuell,
Pruefung unterer Anschlag fehlerhaft Initial,
--
CARB-entprellt
beide Fehler müssen zusammenhängen. Es wird von der Drosselklappe kommen?! Aber was genau verursacht das?
|