Tach auch!!!
Hallo an alle 7er-Fahrer,
Da ich schon öfters hier rumstöbere und auch viele nützliche Infos bezogen habe, wollte ich mich und meine Rakete vorstellen.
Bin ein KFZ-Mechaniker aus Berlin, hatte eine Zeit lang eigene Werkstatt und seit kurzem ein stolzer Besitzer eines hier im Forum wahrscheinlich bekannten GF 71. Ich denke 2 Buchstaben und 5 Zahlen sagen viel mehr als Tausend Worte, also Bitte schön: DK55292. Wer damit nichts anfangen kann soll was posten ich stelle dann das Auto genauer vor. Habe den Wagen leicht verunfallt erworben und nach und nach baue ich ihn ein wenig um (bzw. nach). Nachdem die Optik wiedermal stimmt (original), kümmere ich mich um diverse Gimmicks die noch fehlen. LED-Innenbeleuchtung, klapbare Aussenspiegel, el. Kopfstützen sind schon drin und es geht weiter. Ich lege mehr Wert auf Komfort als Optik, daher sieht mein Bimmer von aussen recht "bescheiden" aus. Bilder folgen. Ich hoffe ich werde im Forum gut aufgenommen und es würde mich sehr freuen wenn ich meine Erfarungen mit anderen Mitglieder austauschen könnte.
Allen unfall- und pannenfreie Fahrt und bis denne...
|