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19.04.2010, 17:14
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#1
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 09.12.2008
Ort: Dorsten
Fahrzeug: E38.730i (06.95),e60 540i, BMW r1100rt
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Ventildeckel-und Ansaugkrümmerdichtung mit Hylomar einsetzen?
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19.04.2010, 17:18
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#2
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schraubt mit Leidenschaft
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Kelkheim
Fahrzeug: e38-750i (06.95)
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meinste nur hylomar?
also ich würd eher ne Dichtung nehmen, dafür gibts die zu kaufen, kosten doch nich die welt.
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19.04.2010, 17:54
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 09.12.2008
Ort: Dorsten
Fahrzeug: E38.730i (06.95),e60 540i, BMW r1100rt
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die dichtungen habe ich..wollte nur sicher gehen
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19.04.2010, 18:33
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#4
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schraubt mit Leidenschaft
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Kelkheim
Fahrzeug: e38-750i (06.95)
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zusätzlich auftragen ist ok.
aber nich übertreiben, sonst haste was von dem zeug im kühlwasser
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19.04.2010, 21:47
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#5
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 11.07.2008
Ort: Duisburg, Wesel
Fahrzeug: E38, 735i M62 o.Tu, Bj. 7.97
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Zitat:
Zitat von allesschrauber
zusätzlich auftragen ist ok.
aber nich übertreiben, sonst haste was von dem zeug im kühlwasser
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Meinst eher im motoröl oder 
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19.04.2010, 21:54
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#6
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schraubt mit Leidenschaft
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Kelkheim
Fahrzeug: e38-750i (06.95)
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ach V deckeldichtung soll Ventildeckeldichtung sein? entweder VDD oder richtig ausschreiben, es gibt auch nen Deckel unter der Ansaugbrücke über dem V-Raum, da is Kühlwasser drunter.
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19.04.2010, 21:59
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#7
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 11.07.2008
Ort: Duisburg, Wesel
Fahrzeug: E38, 735i M62 o.Tu, Bj. 7.97
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jo hast recht, die überschrift ist etwas verwirrend, aber ne "Z"KD mit dichtmittel einschmieren? nuja, jeder wie ers mag
An den zwischenraum hab ich garnet gedacht^^
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19.04.2010, 22:11
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#8
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schraubt mit Leidenschaft
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Kelkheim
Fahrzeug: e38-750i (06.95)
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ZKD is die Dichtung zwischen Block und kopf, wieder was anderes. 
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19.04.2010, 22:14
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#9
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 11.07.2008
Ort: Duisburg, Wesel
Fahrzeug: E38, 735i M62 o.Tu, Bj. 7.97
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Na ich hab halt VDD+ZKD als variablen angenommen, aber halt hauptsächlich an die VDD.
So kommen mißverständnisse auf, aber du würdest die ZDK doch ebenfalls nicht mit dichtmittel einsauen oder? Und bei der VDD kann halt nix mit wasser in kontakt kommen. Wie gesagt, den ganzen kram im V hab ich mit der frage gar nicht in verbindung gebracht 
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20.04.2010, 08:55
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#10
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 09.12.2008
Ort: Dorsten
Fahrzeug: E38.730i (06.95),e60 540i, BMW r1100rt
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v deckel ist nicht gleich vdd oder zkd und ich meine die v deckeldichtung also unter der ansaugbrücke und was wichtiger ist die dichtungen der ansaugbrücke da der  meint das sowas nicht gemacht werden sollte...
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