Magic 7
Fahrzeug: 745i E65
|
Mein neuer
Na endlich, jetzt hab ich ihn also.Und das zu einem Preis für den ich nicht mal nen anständig ausgestatteten neuen Golf bekommen hätte(19800 Euro).
745i Bj.11/01 Km. 111900.
Klimaautomatik mit erweitertem Umfang, Leder, Navigationssystem, Glasdach elektrisch, Xenon-Licht, Alarmanlage mit Fernbedienung, Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Park Distance Control (PDC), Skisack, Blinkleuchten weiß, CD-Laufwerk, Sitzverstellung elektrisch, Autotelefon mit schnurlosem Hörer, Komfortsitze vorn elektrisch verstellbar, Sprachsteuerung, Klimakomfort-Frontscheibe, Dynamic Drive
TV-Funktion, Regensensor, Scheinwerfer-Waschanlage, BMW Assist, Elektronische Dämpfer Control (EDC), CD Wechsler 6-fach, Steptronic, Leichtmetallräder Doppelspeiche 93, HiFi System Professional Logic7, Servotronic, Kindersitzbefestigung ISOFIX, Automatische Heckklappenbetätigung, Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend, Lenksäulenverstellung elektrisch, Seitenairbag für Fondpassagiere, Soft Close Automatik für Türen, Innenspiegel automatisch abblendend, Lenkradheizung, Universal-Garagentoröffner, Raucherpaket, Fußmatten in Velours, Getränkehalter, Sonnenschutzrollos für Heckscheibe elektr. und hintere Seitenscheiben mechanisch, Sonnenschutzrollo für Heckscheibe elektrisch, metallic, Airbag, Anti-Blockier-System ABS. Euro+ incl. Verlängerung.
Also ich muss schon sagen, den E38 in allen Ehren, aber das ist wirklich eine neue Generation von Auto.
Hatte ja zuvor den E38 740i, hätte auch wieder einen E38 genommen,aber nach einer ausführlichen Probefahrt im E65 war es um mich geschehen. Dachte immer DD und EDC wären überflüssig, für mich sind sie es nicht. Klar spürt man das Gewicht, aber für schnelle AB Kurven ist dieses FW mit diesen beiden Features bestens gerüstet. Allerdings darf man den Tacho nicht aus den Augen lassen, man ist ja sowas von entkoppelt von dieser Welt da draussen das man permanent das Tempo unterschätzt.
Ein gutes neues,bis denne
Olli
Geändert von SLer (28.12.2008 um 19:45 Uhr).
|