Wer hat Strohmlaufplan?
Moin, habe ein Problem mit der Sicherung 6, an der hängt die Wischwaschanlage und die Innenbeleuchtung.
Ist die Sicherung drinn funzt die Waschanlage, schalte ich Innenlicht an, ob per Knopf oder Türöffnen fliegt sie raus.
Ich war schon beim Freundlichen, der hat gesucht und einen Kabelbruch, der Herr weiß wo, diagnostiziert. habe dann die Arbeiten einstellen lassen, Rechnung fürs Eiersuchen, is ja bald so weit, werde ich noch per Post erhalten.
Jetzt habe ich erst einmal das Innenlicht, kabel rot/gelb vom Grundmodul Klemme 19 getrennt. Wischwasser ist mir wichtiger als Innenlicht.
Das Innenlicht wird aber zwei mal vom Grundmodul versorgt kabel rot/gelb für Innenlicht und rot/blau für Türbeleuchtung.
Ich habe auch die Verteiler, die sich hinter der rechten hinteren Rückenlehne befinden gefunden, alle Kabel auf Masse durchgemessen, einige haben Masseschluß, ob auf dem Verteiler mit dem rot/gelben Kabeln oder den rot/blauen.
Die zwei Kabelfarben sind aber alle irgend wie mit einander verbunden, als Übeltäter stellte sich ein rot/blaues kabel am Verteiler herraus, aber wer weiß wo das hingeht!
Also wer kennt dieses Problem, oder kann mit Plan helfen, hatte schon die ganze Schleuder innen zerlegt, nirgends Kabelbruch oder sonstiges zu finden.
MfG Micha, der diesen Kabelsalat nicht versteht!
|