Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.04.2007, 01:42   #1
dezi
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: Feldkirchen
Fahrzeug:
Frage 740 Motorumbau

Hallo erst mal
ein freund von mir hat sich einen 4l motor mit motorkabelbaum und steuergerät gekauft um iin in einen e30 einzubauen jetzt hat er das problem mit der wegfahrsperre da er das steuergerät und den schlüssel dazu nicht hat kann man die wegfahrsperrre irgendwie umgehen um den motor zum laufen zu bringen ? leider können ihm die leute von BMW in ö nicht helfen für tips und infos wäre ich bzw mein freund sehr dankbar

lg dezi
dezi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2007, 03:01   #2
Slevin
WWW.Shiny-Dept.de
 
Benutzerbild von Slevin
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Padenstedt
Fahrzeug: F02 750IL
Standard

Zitat:
Zitat von dezi Beitrag anzeigen
Hallo erst mal
ein freund von mir hat sich einen 4l motor mit motorkabelbaum und steuergerät gekauft um iin in einen e30 einzubauen jetzt hat er das problem mit der wegfahrsperre da er das steuergerät und den schlüssel dazu nicht hat kann man die wegfahrsperrre irgendwie umgehen um den motor zum laufen zu bringen ? leider können ihm die leute von BMW in ö nicht helfen für tips und infos wäre ich bzw mein freund sehr dankbar

lg dezi
Frage hier mal der kann dir Hundert Pro helfen!Is ein Bekanter von mir und er hat sich in sein E30 Cab auch ein V8 4.0 liter eingebaut!!Und der hat das drauf! Er weiss was du zu Tuhen hast!!! Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.stevens-garage.de/Garage/index.html
Mfg David
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Rendsburg 2005 318.jpg (223,3 KB, 60x aufgerufen)
Dateityp: jpg Rendsburg 2005 308.jpg (227,9 KB, 50x aufgerufen)
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.shiny-dept.de

Geändert von Slevin (06.04.2007 um 18:59 Uhr).
Slevin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2007, 08:49   #3
tomtom74
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 25.01.2005
Ort: Köln
Fahrzeug: e23 728i, T5 TDI
Standard da...

ist das bessere Forum für Dich:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.e30.de
tomtom74 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2007, 13:04   #4
Slevin
WWW.Shiny-Dept.de
 
Benutzerbild von Slevin
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Padenstedt
Fahrzeug: F02 750IL
Standard

Zitat:
Zitat von tomtom74 Beitrag anzeigen
ist das bessere Forum für Dich:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.e30.de
Da wirst du nichts finden zu den Tehma.
Slevin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2007, 13:10   #5
warp735
Mr. Diesel
 
Benutzerbild von warp735
 
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
Standard

Zitat:
Zitat von Slevin Beitrag anzeigen
Frage hier mal der kann dir Hundert Pro helfen!Is ein Bekanter von mir und er hat sich in sein E30 Cab auch ein V8 4.4 liter eingebaut!!Und der hat das drauf! Er weiss was du zu Tuhen hast!!! Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.stevens-garage.de/Garage/index.html
Mfg David

auf den Bildern ist es aber ein 4.0 und zwar aus dem E32. ich denk da ist es zumindest elektrisch gesehen schon einfacher. der E32 hatte schliesslich keine Bus-Systeme..

mfg Benni
warp735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2007, 13:20   #6
Provolone
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Provolone
 
Registriert seit: 21.07.2005
Ort: Paris
Fahrzeug: 728i 05.01
Standard

Zitat:
Zitat von Slevin Beitrag anzeigen
Frage hier mal der kann dir Hundert Pro helfen!Is ein Bekanter von mir und er hat sich in sein E30 Cab auch ein V8 4.4 liter eingebaut!!Und der hat das drauf! Er weiss was du zu Tuhen hast!!! Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.stevens-garage.de/Garage/index.html
Mfg David

Ha ha guckt mal auch wie die Motorhaube sich jetzt aufhebt auf diesem E30.....das ist echte Kunst !
Provolone ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2007, 18:53   #7
Slevin
WWW.Shiny-Dept.de
 
Benutzerbild von Slevin
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Padenstedt
Fahrzeug: F02 750IL
Standard

Zitat:
Zitat von warp735 Beitrag anzeigen
auf den Bildern ist es aber ein 4.0 und zwar aus dem E32. ich denk da ist es zumindest elektrisch gesehen schon einfacher. der E32 hatte schliesslich keine Bus-Systeme..

mfg Benni
Wie kommst du darauf das der Motor aus einen E32 ist???
Er stammt aus einen E34!!
Und er kann trotzdem helfen!!!!

Geändert von Slevin (06.04.2007 um 18:58 Uhr).
Slevin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2007, 19:13   #8
warp735
Mr. Diesel
 
Benutzerbild von warp735
 
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
Standard

Zitat:
Zitat von Slevin Beitrag anzeigen
Wie kommst du darauf das der Motor aus einen E32 ist???
Er stammt aus einen E34!!
Und er kann trotzdem helfen!!!!
ja und?! ist doch das selbe. hast sicher verstanden auf was ich rauswill.

mfg Benni


ps: der kühlwasserbehälter hats verraten :-)
warp735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2007, 19:19   #9
!LT!$
Schaltgetriebebezwinger
 
Benutzerbild von !LT!$
 
Registriert seit: 16.12.2004
Ort: Schkölen
Fahrzeug: BMW e38 740i;e24 635csi,Z3 M Coupe
Standard

Könnte aber auch ein 4,4er sein mit der Technik vom 4,0l das geht alles
!LT!$ ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2007, 19:23   #10
warp735
Mr. Diesel
 
Benutzerbild von warp735
 
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
Standard

auf dem motor steht aber 4.0
warp735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorraum: Motorumbau bmw54 BMW 7er, Modell E32 6 14.12.2007 20:37
Motorraum: Motorumbau Lille BMW 7er, Modell E32 21 19.05.2006 23:28
Motorraum: Motorumbau 740i BMW 7er, Modell E32 28 08.12.2005 13:02
Motorraum: Motorumbau godbere23 BMW 7er, Modell E23 13 13.11.2005 19:14
Motorumbau!? E32BASTI BMW 7er, Modell E32 0 09.10.2003 21:53


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:34 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group