Wie schon im Titel erwähnt,möchte ich mich ganz herzlich beim Mike alias @Straubinger für seine Mühen bedanken.
Da mein Fuffy 3 Monate zu alt ist,ist es leider kein Plug-Play,der Tausch des LCM auf LCM III.
Welcher normale Mensch kommt da nur drauf das zu tauschen um ein paar "Spielerein" mehr zu haben,man ist der krank
Da das alte LCM einen 2 poligen Stecker und das LCM III einen 3 poligen hat,ist das mit ein bischen arbeit-umpinnen verbunden,nicht gerade Benutzerfreundlich,da die "Alten" eine eigene CC haben,was das neue LCM III übernimmt.
Ich war um ca. 8.30 Uhr in Straubing und Mike hat gleich begonnen,da wir ja noch zum Stammi
wollten.
Leider hat´s ein bischen länger gedauert,sodas es sich leider nicht mehr ausging,die Schuld allein hatte der Ösi wegen seines LCM-Umbau,Beweisfoto´s im Anhang.
Nochmals vielen Dank an Mike und ich hoffe Deine blutigen Finger sind schon etwas verheilt und tun nicht mehr weh.
Muß mich ein bischen bremsen beim Schreiben,sonst ist es zu Mühsam zum Lesen,kann man ja dann in mehreren Fred´s und nicht gleich alles auf einmal posten.
Gruß aus Wien,grunzl