Tag zusammen
Ich weiss nicht ob ich platzen soll

oder lachen

.Da fahre ich anfang November 2007 zu A.T.U. um meine Winterreifen mit Felgen (Alu Orginal BMW)wechseln zu lassen und die Sommerreifen einzulagern.Am 5.4.2008 wollte ich wieder wechslen von Winter auf Sommerreifen bei A.T.U. Komme dort an und was is? Reifen nicht da!!!!!

Die einzige Antwort die ich bekam war:"So bald die Sommerreifen wieder auftauchen rufen wir Sie selbstverständlich an und Sie kommen sofort dran.Bis heute habe ich gewartet ob ein Anruf kommt.Nichts kam

Also ich wieder dahin schon leicht auf 180.Dort angekommen,rein in den Laden und noch freundlich nach gefragt:Wo bleiben den meine Sommerreifen?Man wollte mich doch anrufen?Eine viertel Stunde lang wurde wild telefoniert mit dem Zentrallager und was kam raus!Sie nicht mehr nicht da

Nun kam mir schon Dampf aus den Ohren und als ich gerade loslegen wollte,kam der Gf von A.T.U und sagte:Tut uns leid Ihnen mit teilen zu müßen das die Reifen mit Felgen weg sind,aber Sie können sofort zu BMW fahren und sich vier neue Felgen mit Reifen aussuchen

Nun hat man mir ein bischen den Wind aus den Segeln genommen und ich tat was er sagte.
Liebe 7er Kollgen richtig ist das doch nicht
A.T.U. wollen mir ja die Reifen und Felgen montieren.Nicht das auch noch das ganze Auto weg ist!
Wünsche euch ein schönes Wochende