mei o mei
hallo leute,
alle jahre mal wieder ein nerv tag. heute hat der meine wieder mal zugeschlagen aber schuld war ich selber.
war einkaufen, nach hause, licht brennen lassen, wolle gleich wieder weg dauerte aber länger, fazit - batterie leer. okay spezl anrufen, kommt in einer stunde. also einstweilen was anderes. nach ner halben stunde raus, neustart 7er läuft. zähes luder. spezl anrufen alles easy. kurz auf die autobahn zum kraft tanken und sprit verbrauchen. fällt mir plötzlich auf, lenkungsspiel ca. handbreit. naja bis 100 gehts. mal nächste tage anschaun. wieder daheim. raus, anzeige tönt "standlicht". klappe auf,birnchen holen, austausch, alles klar, mist isch kriegs nicht mehr rein. lämpchen löst sich und verschwindet im nirgentwo. nochmal mit gleichem resultat. okay auch nächste tage. wochenende kommt.
klappe zu. schließe, halt was vergessen. auf, hallo... zv stift fahrerseite kommt nicht ganz hoch. hintertür auf, stift ziehen, vieleicht fehlfunktion. nochmal dasselbe, okay selbes resultat. auch morgen. entnervt.. will nur noch pause und einen guten schluck. sorry für die gruselstory. nehme mal an, alles zufall. musste aber mal raus zu abreaktion. noch nen schönen aben allseits. vieleicht hat ihr ja ein paar tipps wie es nervschonender geht. ach übrigens der fh hinten links geht nun auch nicht mehr. wochenende gerettet!!! ciao
dittmar: spin
|